Autor Thema: Unterstützung für den Mann im Rock durch Forumsmitglieder  (Gelesen 1161 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.463
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Ben

Jetzt fühle ich mich geehrt, vielen Dank  :)
Ja mir missfällt hier immer wieder mit welcher Leidenschaft und Energie sich hier (immer wieder diesselben) Mitglieder sich gegenseitig beharken.

Diese Energie könnte man doch für sinnvollere Dinge nutzen, anstatt immer dieses Hauen und Stechen, das nur erodierend am Forum wirkt.

Manchmal versuchte ich zu schlichten, aber das wurde mir auch irgendwann zu anstrengend. Ganz schlimm wurde es für mich Ende 2020,
als ich dann in diesem Thread geschrieben habe

Gegenüber der Stimmung im Forum bewege ich mich draußen völlig friedlich und ungestört im Rock.

Diese Erinnerung kam mir nun wieder auf, nachdem ich abends, als es dunkel wurde, von draußen reinkam und sah, was hier so geschrieben wurde.
In den letzten Tagen hatte ich dienstfrei und habe die Zeit lieber draußen genutzt, anstelle mich über Beiträge von Janna, Timper oder wen auch immer aufzuregen, das habe ich dann nur flüchtig gelesen.

Aber mich hier nur anzumelden, nichts mehr zu schreiben und nur noch Beiträge als gelesen zu markieren,
ist für mich auch keine Option.


Das einzige das auf der welt gerecht verteilt ist ist die intelligenz.
Denn jeder und jede findet sie hätten besonders viel davon abbekommen 😁

@Janna
Das Beste, was ich in letzter Zeit von Dir zu lesen bekam. Danke dafür 👍

@Janna und Skirtedman

Danke für die letzten versöhnlichen Zeilen am Ende dieses Threads.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Peter55Muc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Divers
Was für ein toller Beitrag von Ben, ich ich wäre froh, wenn ich so schreiben könnte.
Dieses ewige hauen und stechen, hat mir auch schon die Lust am lesen hier etwas genommen und ich bin mit meinem Rock tragen, bei weitem nicht so weit wie viele hier.
Solche Beiträge wie von Ben ermutigen mich aber , nicht aufzugeben  und weiter an mir zu arbeiten, damit ich das Gefühl des Rocktragens wieder öfter genießen kann.

LG Peter und bitte seid netter zueinander, die Welt ist schon verrückt genug !

Online Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Ihr habt recht das ganze macht wirklich keìnen sinn.
Und ich hoffe einfach das Wolfgang mein angebot annimmt.
Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Na, wenn zwei wache Geister schon spontan Lust bekommen, sich auf ein gemeinsames Duell Bierchen zu treffen, dann lassen sich die darin beheimateten Vorstellungen von Netiquette und Etikette bestimmt auch auf ein weiteres Bierchen ein... 🍺 🍺🤗🤗🍺 🍺


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
@Ben
Habe glatt das alte Foto ausgegraben:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Deine Haare sind kürzer geworden und meine Haare länger. So gleicht es sich aus. ;)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Na, wenn zwei wache Geister schon spontan Lust bekommen, sich auf ein gemeinsames Duell Bierchen zu treffen, dann lassen sich die darin beheimateten Vorstellungen von Netiquette und Etikette bestimmt auch auf ein weiteres Bierchen ein... 🍺 🍺🤗🤗🍺 🍺

Freut mich sehr😄
Ich denke wir haben alle mehr davon wenn wir auf dem forum freude und spass haben.
Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

Online Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Was für ein toller Beitrag von Ben, ich ich wäre froh, wenn ich so schreiben könnte.
Dieses ewige hauen und stechen, hat mir auch schon die Lust am lesen hier etwas genommen und ich bin mit meinem Rock tragen, bei weitem nicht so weit wie viele hier.
Solche Beiträge wie von Ben ermutigen mich aber , nicht aufzugeben  und weiter an mir zu arbeiten, damit ich das Gefühl des Rocktragens wieder öfter genießen kann.

LG Peter und bitte seid netter zueinander, die Welt ist schon verrückt genug !

Nun ich bin auch nicht so wortgewandt wie einige hier auf den forum und habe den beitrag von Ben genossen.
Ob nun im wort oder im bild sollten wir die wir locker mit dem rocktragen umgehen können denen unterstützung bieten die sich vielleicht nicht so ganz trauen.
Auch bei mir war es ein langer weg voller bedenken und zweifel und es würde mich sehr freuen wenn ich jemandem den rücken stärken könnte.

LG, Janna
Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 22.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Whow!

Zunächst Dein Beitrag, lieber Ben! Hat mir sehr gefallen! Besonders auch die Passage über Ferdi! Aber auch generell!
Und später Deine Meinung zu Jürgen! Yep!

Und dann: Die Versöhnung mit Einladung zu Bier in der Schweiz oder sonst wo zwischen Wolfgang und Janna!

Übrigens hatte ich gestern im Hbf von Solingen eine interessante Begegnung. Davon erzähle ich ein ander Mal.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Stadtneurotiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
    • stadtneurotikr
    • neudinho37
    • Ansichten aus dem Millionendorf
  • Pronomen: Unwichtig
Hallo,

@Ben
Habe glatt das alte Foto ausgegraben:
Wie aufmerksam von Dir, dass Du Allen zeigst, wie schlecht mein Erinnerungsvermögen ist... :P
Ich hätte schwören können, Du wärst im Dirndl aufgeschlagen! Aber´diese Gewandung ist auch sehr chique.

Solche Beiträge wie von Ben ermutigen mich aber , nicht aufzugeben  und weiter an mir zu arbeiten, damit ich das Gefühl des Rocktragens wieder öfter genießen kann.
Wenn mein kleiner Text Dir den Anstoß gibt weiterzumachen, hat er seinen Zweck erfüllt. Wenn es Dir dabei gelingt, es nicht als „an sich arbeiten“, was für mich immer nach quacksalberischem Selbstoptimieren klingt (s. a. meinen Satz zu den selbsternannten Motivationscoaches), zu betrachten, sondern eine spielerische Komponente hinzuzufügen, wird es wahrscheinlich auch einfacher für Dich. Die Sache soll doch Spaß machen! Ausprobieren, auch mal daneben langen, herausfinden, worin man sich wirklich wohlfühlt. Ich glaube, darum geht es.
Vielleicht bin ich die Sache anfangs etwas zu verbissen angegangen und kam nicht so überzeugend rüber, wie es heute der Fall ist. Aber vielleicht es das für Viele Teil des Prozesses.

Viele Grüße
Ben.
Lieb doch, wen Du willst! Und trag doch, was Dir gefällt!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Hallo Ben,

mit Deinem eindrucksvollen Beitrag hast Du also sichtlich Unterstützung hier im Rahmen unseres Forums für den Mann im Rock geleistet. Sehr schön, Danke dafür!

Im Bild zusammen mit Hajo trägst Du ein blaues Hoodie mit Aufschrift. Was steht denn da auf Deiner Brust. Ich bilde mir ein, im Bereich der großen Buchstaben "Hose" herauslesen zu können. Täuscht das? Oder steckt da tatsächlich eine themenrelevante Botschaft in dem Aufdruck?

Gruß
Wolfgang

Offline Stadtneurotiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
    • stadtneurotikr
    • neudinho37
    • Ansichten aus dem Millionendorf
  • Pronomen: Unwichtig
Im Bild zusammen mit Hajo trägst Du ein blaues Hoodie mit Aufschrift. Was steht denn da auf Deiner Brust. Ich bilde mir ein, im Bereich der großen Buchstaben "Hose" herauslesen zu können. Täuscht das? Oder steckt da tatsächlich eine themenrelevante Botschaft in dem Aufdruck?
„Hol mich raus aus dieser Psychosekte namens Hose

Ich habe den Text, dessen positive Resonanz durch Euch mich immer noch erfreut, etwas bearbeitet und um einen längeren Absatz ergänzt, auf meinem Blog veröffentlicht, um das Thema weiter in die Welt zu tragen.
Zitat
Vielleicht bin ich die Sache anfangs etwas zu verbissen angegangen und kam nicht so überzeugend rüber, wie es heute der Fall ist.
„Ich kann nicht für Dich Röcke tragen.“
Lieb doch, wen Du willst! Und trag doch, was Dir gefällt!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
... trägst Du ein blaues Hoodie mit Aufschrift.
... tatsächlich eine themenrelevante Botschaft?

„Hol mich raus aus dieser Psychosekte namens Hose

Haha, Ben, was für ein super passender Spruch, der super auch zu diesem Thread passt!!  ;D

Ah.. und 'Sekte'... - daher auch dieses leicht evangelikal gestaltete H von der Hose...!? Wie genial..!!!

Zitat
Vielleicht bin ich die Sache anfangs etwas zu verbissen angegangen...

Nee, glaube nicht, Ben - Du magst Dir vielleicht so verbissen vorkommen dabei. Aber was sind drei, vier verbissene Rockträger gegenüber Millionen verbissenen Hosenträgern???  ;D ;D ;D

„Ich kann nicht für Dich Röcke tragen.“

Danke für den Link - was für ein wunderschönes Ergebnis eines Threads... !!!  :)

Offline Stadtneurotiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
    • stadtneurotikr
    • neudinho37
    • Ansichten aus dem Millionendorf
  • Pronomen: Unwichtig
Haha, Ben, was für ein super passender Spruch, der super auch zu diesem Thread passt!!  ;D
Ich habe den Pullover vor über zehn Jahren bei Rumpfkluft erstanden. Keine Ahnung, ob er noch im Sortiment ist.

Nee, glaube nicht, Ben - Du magst Dir vielleicht so verbissen vorkommen dabei. Aber was sind drei, vier verbissene Rockträger gegenüber Millionen verbissenen Hosenträgern???
Doch, ich war schon, verglichen zu heute, recht verbissen. Ein bisschen kenne ich mich dann doch. Es passiert mir heute noch bei Neuem, das ich schaffen will, dass mir das Spielerische fehlt.
Macht auch nix. Ich kann sehr entspannt darauf zurückblicken. Ich bin sehr dankbar, diesen Weg gegangen zu sein, weil er mir in den letzten Jahren über das Thema hinaus, Neues, speziell über und für mich, aufzeigte.
Lieb doch, wen Du willst! Und trag doch, was Dir gefällt!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 749
    • Kleider machen Männer
Haha, Ben, was für ein super passender Spruch, der super auch zu diesem Thread passt!!  ;D
Ich habe den Pullover vor über zehn Jahren bei Rumpfkluft erstanden. Keine Ahnung, ob er noch im Sortiment ist.

Cooler Laden. Die haben sogar für mich einen passendes T-Shirt:
https://katzundgoldt.de/ru_rolf.htm#!/
 8) ;D
 
Viele Grüße,
Lars
Wissenschaft ist der letzte Stand des Irrtums

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.463
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Und das von Ben ist auch noch im Sortiment

https://katzundgoldt.de/ru_hose.htm#!/

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up