Autor Thema: Alexander Hölzl  (Gelesen 6720 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.721
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Alexander Hölzl
« Antwort #60 am: 30.12.2022 22:18 »
Denk mal an den Hype um  Brad Pitt .
Fast alle hier haben das  beklatscht.
Stichwort bekannte Personen als Vorbild.
Aber ist Hölzel wirklich prominent ?

Ohne das Forum wäre mir Hölzl wahrscheinlich entgangen.

Und Brad Pitt beklatscht? Ja, jedenfalls von den 'Cis'-Männern. Weil das eben mal ein Signal war, das auch uneingeschränkt für 'Cis'-Männer Geltung hatte. Von LGBTQ-Lebensentwürfen sieht man nahezu täglich. Von 'westlichen' Cis-Männern in Kleidung ohne Hosen nur ein, zweimal im Jahr. Dann ist das mal ein Applaus wert von denen, die sich davon angesprochen fühlen.

Ich schätze, Cis-Männern fällt es leichter, sich selbst durch Herrn Brad Pitt vertreten zu sehen als durch Frau Alexander Hölzl.
Hat nichts mit Abwertung ggü. Hölzl zu tun. Nur mit der Aura der genannten Personen.

Offline Benjamin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Alexander Hölzl
« Antwort #61 am: 31.12.2022 01:48 »
Skirtedman und Timper, da haben sich zwei gefunden. Es ist schön zu erleben, dass ihr Beide mal einer Meinung seid. Du solltest das Wort „sticheln“ und „abwerten“ mal googeln, wo du sogar meinst, die Aura von Personen alleine durch Fotos spüren zu können. 😉

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.721
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Alexander Hölzl
« Antwort #62 am: 31.12.2022 03:15 »
Hm. Sind wir einer Meinung?

Kommt manchmal vor, dass wir einer Meinung sind. Ist ja nichts schlimmes dabei.

Wenn mich jemand wegen irgendwas nervt, kann ich trotzdem zu einem anderen Zeitpunkt prima mit diesem jemand ein Bier oder einen Kaiserspritzer trinken.

Falls Du unter Aura was Esoterisches verstehst, dann kann ich eine Aura anhand eines Fotos nicht verspüren. Verstehst Du unter Aura wie ich etwas, was man sich im Kopf aufgrund der verfügbaren Informationen zusammenreimt, dann, ja dann möchte ich behaupten, dass ich aufgrund eines Fotos bereits eine Aura mir einbilden kann.

Im Fall von Hölzl sind es noch nicht mal nur die Fotos, die mir Informationen über eben Hölzl liefern. Oder Brad Pitt.

Von daher verstehe ich Deinen Einwand nicht wirklich. Die Erscheinungen von Brad Pitt und Alexander Hölzl transportieren ganz klar unterschiedliche Botschaften. Und manche Botschaften gehen mir eben mehr unter die Haut als andere. Würde mich tatsächlich sehr verwundern, wenn ich der einzige wäre, der unterschiedlich intensiv auf Botschaften reagiert.

Wenn das bei Dir anders ist, dann könnte ich vielleicht noch was von Dir lernen.

Offline Timper

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alexander Hölzl
« Antwort #63 am: 31.12.2022 09:36 »
Warum sollte ich nicht ab und zu mit SKM gleicher Meinung sein und mich mich an andere Stelle deutlich von ihm absetzen. Ganz normal im Leben. Hier und im realen.

Und ich muss gestehen das auch ich eher bei Brad Pitt bin als bei Hölzl. Wobei es aber auch Überschneidungen gib.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up