Autor Thema: Hi aus dem Mühlviertel  (Gelesen 2465 mal)

Offline Benjamin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hi aus dem Mühlviertel
« Antwort #30 am: 05.01.2023 00:07 »
Zitat von: MAS
siehst Du tatsächlich so einen Einheitsbrei hier im Forum? Die Unterschiede führten schon oft zu heftigen Diskussionen, die andern das Forum leidig machten.

Die mit extremer, sexistischer bzw. transphober Einstellung sind auf jeden Fall die aktiveren und bekommen zu wenig Gegenwind.
Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern ernsthaft geschockt, wie man hier patriarchale Sichtweisen im Rock verbreitet und andere zb. mit Begriffen wie Transvestit abwertet. Selbst wäre man anders, besser, überzeugender, nur wie kommts, dass Außensehende dann auf diesen Fotos doch „nur“ Crossdresser sehen? 🤔
Da hier dermaßen auf Schubladen gestanden wird, sollte man den Begriff zumindest googeln, um zu verstehen, warum man selbst genau in diese wandert. 😉

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hi aus dem Mühlviertel
« Antwort #31 am: 05.01.2023 00:15 »
Du behauptest, dass jemand Transvestiten abgewertet habe!

Bitte beweisen mit Link! Ansonsten kann ich diesen Satz nur als interessengeleitete Behauptung akzeptieren.

Offline Benjamin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hi aus dem Mühlviertel
« Antwort #32 am: 05.01.2023 00:21 »
Zitat von: Timper
😂🙈🙈😂

Schad ich dachte echt, du verstehst mich. Zumindest ansatzweise, nachdem, was ich alles von dir bzw. über dich gelesen hab 😉

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Hi aus dem Mühlviertel
« Antwort #33 am: 05.01.2023 06:39 »
Meine Einschätzung vom Anfang bestätigt sich gerade. Du bist gar nicht wirklich am Thema Rock und die sozialen Probleme damit interessiert. Du willst nur einen Blick über den Zaun werfen, ein paar Fotos abgreifen und ablästern..
Und dazu anderen Schwachsinn wie Ausgrenzung, Frauenfeindlichkeiten  ect unterschieben.
Den Unterschied zwischen Ausgrenzung und Abgrenzung siehst du gar nicht.
Du hast gar kein Interesse um minimal tiefer einzusteigen. Kurz mal die Oberfläche anschauen und fertig.
Ich nenn das Nullnummer.
Man kann sich ja über alles streiten aber ein grundsätzliches Interesse sollte vorhanden sein.
Thema erledigt. Für deinen Quatsch habe ich keine Zeit.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hi aus dem Mühlviertel
« Antwort #34 am: 05.01.2023 08:50 »
Gude Benjamin!

Wichtig wäre hier meines Erachtens, an einzelnen Beispielen zu erklären, wo Du solche Äußerungen findest, die Du meinst, und dann denjenigen, der sie geäußert hat, zu fragen, wie er es gemeint hat.

So pauschal kann ich Dir nicht folgen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up