Autor Thema: [BR Zündfunk] Musiker Florian Kreier alias Angela Aux  (Gelesen 2328 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:[BR Zündfunk] Musiker Florian Kreier alias Angela Aux
« Antwort #30 am: 27.02.2023 00:01 »
Zitat
meist ohne die obligatorische Alibi-Hose nicht wegzulassen.
Ist das jetzt, lieber Wolfgang, eine dreifache Verneinung, die dadurch eine Verneinung bleibt: "ohne ... nicht ... weg"?
Aber ich verstehe den Kontext so, dass die Alibi-Hose nicht weggelassen wird. Richtig?

Ja, richtig!

Und nun wieder zu ernsthafteren themenbezogeneren Inhalten hier im Thread:

Danke, ikm4799, für Deine Ausführungen!

P.S.: Gaston Florin wäre vielleicht eine Entdeckung wert. Hab nur mal kurz stellenweise reingezappt.

Das war schon ernsthaft, denn ich wollte wissen, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Nicht ernsthaft wäre es, wenn ich jetzt anfinge, über Gaston-Hefte und einen Zusammenhang zu Christiane Florin zu schreiben. Also lasse ich das sein. ;D

Geht es um den hier: https://gaston-florin.de/?
LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 205
  • Geschlecht: Männlich
Antw:[BR Zündfunk] Musiker Florian Kreier alias Angela Aux
« Antwort #31 am: 01.03.2023 14:37 »
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja etwas überlesen... In der Mediathek habe ich zwei Konzerte mit Angela Aux gefunden, die/der Weird Folk macht - eigene Gedichte und Texte vertont. Bei der Aufzeichnung der KulturBühne trägt er langen Rock oder Kleid und die Haare sehen mir nicht nach Perücke aus. Sieht auf den ersten Blick inhaltlich und musikalisch ganz interessant aus. Ich werde mir die Konzerte mal in Ruhe anschauen. Habt einen sonnigen Tag!

MarkM


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up