Schönen guten Abend
Heute hab ich ein Kleid getragen, das ich mir im Oktober bestellt hab, Eigetlich wollte ich keine Kleider mehr bestellen (sondern nur noch im Laden kaufen), aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen.
Da der Stoff des Kleides etwas dünn ist, hab ich noch ein dünnes Longshirt darunter getragen. Dazu 70den Strumpfhose und meinen grünen Regenmantel. Nachdem es am Vormittag heftig geregnet hatte, rissen die Wolken auf und gegen Mittag konnte ich bei 12 Grad auch ein Foto ohne Mantel machen.
Das Kleid gefällt mir gut, auch wenn ich mehr Bauch als Taille habe.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.So gewandet war ich auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt unterwegs. Mehrmals wurde ich angesprochen. Einige Leute (Frauen, als auch Männer) fanden meinen Mantel gut, cool und einer sogar rattenscharf. Zeitweilig konnte ich den Mantel offen tragen, so war auch das Kleid zu sehen. Auch dafür bekam ich noch Komplimente von zwei Frauen. Sie fianden es gut, wenn sich Leute individuell, anstelle langweilig kleiden.
Grüßle
Jürgen