Autor Thema: Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?  (Gelesen 37347 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #105 am: 02.04.2021 12:17 »
Nicht im Bergwerk, aber auf den Feldern, im Haushalt, im Garten usw. Als Hosen für Frauen aufkamen, wurde auch gesagt, die seien für die vielen Arbeiten, die Frauen eh schon leisten, viel praktischer. Bedient wurden die meisten Frauen nicht, sondern sie bedienten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #106 am: 02.04.2021 12:29 »
...die Leggings und auch Strumpfhosen zu kurzer Sportkleidung tragen

... und genau das schaut richtig krank aus!

Johannes

Johannes, achte doch bitte darauf, dass Du hier niemanden verletzt, der genau das gerne trägt. Ignoriere das nicht einfach, wie Jule es tut.

LG, Micha

Dazu zitiere ich jetzt genau Jule (vom 18.10,.20): Wenn man mal einen Mann darin sieht, wie heute, dann mit Schlapperhosen drüber, was richtig assig aussieht.

Genau das und nur das hatte ich gemeint: Schauen Schlapperhosen ja so schon gnadenlos daneben aus!

Johannes

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #107 am: 02.04.2021 12:36 »
Ja, Johannes, aber lies doch mal diese Reaktion auf Jule:

https://www.rockmode.de/index.php?topic=8014.msg142017#msg142017

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Scott

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #108 am: 25.05.2021 15:18 »
Leute, Leute ...
ich war eine Weile nicht hier und bin ja schon über den Threat-Verlauf und die ziemlich egoistische Sichtweise von einigen Wenigen hier erstaunt.
Natürlich wollte ich eure Meinung wissen, aber das sollte nicht in einen Streit ausarten. Über Geschmack zu streiten, ist sowieso ziemliche Zeitverschwendung. Da drum ging es mir auch gar nicht, sondern ob das vielleicht eine Trendwende sein könnte. Also Jule und die paar Wenigen, die hier Maß und Ziel aus den Augen verloren haben: Themaverfehlung, setzen, sechs!
Nun denkt mal in einer ruhigen Minute drüber nach, warum der eine oder andere hier vielleicht auch angefeindet wurde. Die Denke scheint ja ziemlich die gleiche primitive Grundlage zu haben. Über einen Mann in Leggings und Shorts reg ich mich permanent auf, während ich selbst im Kleid herumspaziere..... echt jetzt?

Ich werde nachher genau in dieser Kleidung meine 10 km Laufrunde machen und die paar die das so richtig häßlich, schwul, affig usw. finden, dürfen sich sehr gerne weiter darüber ärgern! ;)

LG,
Scott


Offline Scott

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #109 am: 25.05.2021 15:35 »
Hast du schon mal Frauen mit dem Quatsch Hosen über Leggings gesehen? Und die sind unten offen. Das sind nur Ausreden von Männern, weil die sich für ihren Pimmel schämen. Aber rumprahlen wer den größten hat.

Ähm, ja! Durchaus auch mehrmals die Woche bei der derzeitigen Witterung. Frauen wie Männer! Und nicht nur hier in meiner kleinen Welt!
Und tatsächlich ist das mit dem P... das Argument, weil ich den bei anderen nicht sehen will! :D

LG
Scott

skortsandtights

  • Gast
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #110 am: 21.06.2021 07:04 »
Das kann man in der tat verschieden sehen aber ich kann wirklich gut darauf verzichten unter Running Tights weder ein camel toe noch etwas anderes durchdrücken zu sehen  ;D
So finde ich es abslut positiv wenn gerade Männer zu Running Tights Shorts tragen.
Nur wenn man schon Shorts trägt warum nimmt man den nicht eine simple Strumpfhose denn da spart man sich auch gleich die Socken?

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und billiger und bequemer ist das allemal 8)



Offline Scott

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #111 am: 28.06.2021 13:46 »
Hallo Skortsandtights,

dein Bild finde ich sehr ansprechend!
Ich finde, das schaut bei Damen und Herren sehr gut aus! Man muß dafür auch nicht unbedingt eine Athleten oder Model-Figur haben.
Deinen Hinweis bezüglich "Camel toe und sonstiges" kann ich ansonsten eigentlich nur bestätigen.

VG,
Scott

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #112 am: 28.06.2021 14:02 »
dein Bild finde ich sehr ansprechend!

Faszinierend, mich spricht so gar nichts an ... das liegt nichtmal an der Kleidung sondern vor allem an dem verkniffenen Gesicht, das mir bei vielen Fotos die hier präsentiert werden immer wieder auffällt.

Übt doch bitte mal ein natürlich, freundlich und fröhliches Gesicht!!

Btw: Ich behaupte nicht das es bei mir anders aussieht, weshalb ich mich mit Fotos eher bedeckt halte ....
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Offline Scott

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #113 am: 28.06.2021 14:11 »
Naja, es geht doch aber nicht ums Gesicht, sondern um das Outfit.

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #114 am: 28.06.2021 14:21 »
Naja, es geht doch aber nicht ums Gesicht, sondern um das Outfit.

Das verstehen hier noch weniger ... zu dem Outfit gehört auch ein passendes Erscheinungsbild ... aber tiefer gehe ich nicht in das Thema ... sonst drehen gleich wieder alle am Rad ;-)

S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

culture skirt

  • Gast
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #115 am: 28.06.2021 14:24 »
das liegt nichtmal an der Kleidung sondern vor allem an dem verkniffenen Gesicht, das mir bei vielen Fotos die hier präsentiert werden immer wieder auffällt.
Ich sehe Männer nur mit verbissenener Mimik und nie fröhlichen offenen Gesicht. Auch vor allem die nicht die in Männersachen.

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #116 am: 28.06.2021 14:29 »
Das kann man in der tat verschieden sehen aber ich kann wirklich gut darauf verzichten unter Running Tights weder ein camel toe noch etwas anderes durchdrücken zu sehen  ;D

Was ich hab das zeig' ich auch - Ätsch!
Schließlich geht es darum den Gegner schon vor dem Lauf mit mächtig dicken Eiern zu beeindrucken!  :o  ;D

Davon abgesehen habe ich mir in all den Jahren des Laufens eine Figur erarbeitet auf die ich auch ein bisschen stolz bin - die mag ich auch herzeigen. Darum von mir ein klares Nein zu Shorts über meinen engen Laufhosen.

Die Idee statt running tights und Laufsocken eine Strumpfhose zu tragen kann aber nicht ernst gemeint sein? Wenn ja, dann bist du garantiert noch nie in guter Laufbekleidung gelaufen...

skortsandtights

  • Gast
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #117 am: 28.06.2021 14:34 »
Hallo Skortsandtights,

dein Bild finde ich sehr ansprechend!
Ich finde, das schaut bei Damen und Herren sehr gut aus! Man muß dafür auch nicht unbedingt eine Athleten oder Model-Figur haben.
Deinen Hinweis bezüglich "Camel toe und sonstiges" kann ich ansonsten eigentlich nur bestätigen.

VG,
Scott

Hallo Scott

Vielen Dank, es freut mich wenn Dir mein Outfit gefällt.
Die allerwenigsten von uns haben eine Model-Figur und die über 60 jahre haben bei mir natürlich ihre spuren hinterlassen aber trotzdem muss man nicht in Rentnerbeige herumlaufen.
Man kann in den reiferen Jahren wirklich alles tragen aber nur nichts langweiliges oder altbackenes.

LG, Johanna

culture skirt

  • Gast
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #118 am: 28.06.2021 14:46 »
Schließlich geht es darum den Gegner schon vor dem Lauf mit mächtig dicken Eiern zu beeindrucken!  :o  ;D
meine Tante sagt immer, dicke Eier deuten auf zu wenig Sex.  :-X

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #119 am: 28.06.2021 15:04 »
Deine Tante hat recht.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up