Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: Luan am 24.05.2009 16:13

Titel: Strümpfe selbstgestrickt
Beitrag von: Luan am 24.05.2009 16:13
Hallo zusammen,

über das Tourismusmarketing in Bad Krozingen im Schwarzwald gibt es ein "ausgefallenes Angebot" (http://stricken.original-schwarzwald.de/) -- über das auch die FAZ berichtete. Dort kann man im Urlaub das Strümpfe stricken lernen und wer nicht selber stricken will, kann sich seine Strümpfe auch bei einer der "Strick-Omas" bestellen.

Und wer für seinen Kilt (http://www.rockmode.de/index.php?board=40.0) vielleicht ganz spezielle Strümpfe sucht, kann es ja selber mal probieren oder sich die Strümpfe dort stricken lassen.

Der Artikel der FAZ ist als PDF angehängt.

Titel: Re: Strümpfe selbstgestrickt
Beitrag von: flummi am 24.05.2009 20:04
Hallo !!

Ich habe bei ebay einen grünen Kilt, wohl in den irischen Farben mit weiß,gelb und schwarz, Anfang Februar  ergattert. In der Strumpfgalerie A-burg habe ich nichts passendes gefunden, also stricke ich zur Zeit ein Paar gelbe Strümpfe mit Zopfmuster selbst.

Gruß

Flummi