Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: high4all am 19.04.2016 19:07

Titel: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 19.04.2016 19:07
Für Leute, die es farbig mögen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kein Foto-Outfit, sondern genau so gestern im Einsatz.

Mit der Jacke wirken meine Schultern irgendwie breiter.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Dr.Heizer am 19.04.2016 21:43
Ja, das kannst Du tragen  ich sehe wahrscheinlich in Lacksachen nicht ganz so vorteilhaft aus, da ich etwas "umfangreicher" bin als Du. Als Colorblocking sehen ich jedoch Blau/Schwarz/Rot nicht, eher als gelungene Kombination :)
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: androgyn am 19.04.2016 21:53
cool. Ich will auch so rumlaufen.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Bonfreund am 20.04.2016 03:23
Das sieht ja mal richtig cool aus!!
Lack mag ich eh gerne  :)
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Peter am 20.04.2016 12:20
Fehlt irgendwie Gelb für den Mondrian-Auftritt?

LG

Peter
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 20.04.2016 13:54
Fehlt irgendwie Gelb für den Mondrian-Auftritt?

LG

Peter

Der Besuch einer Ausstellung mit Werken von Mondrian in diesem Outfit könnte Aufmerksamkeit erregen. Gelb lackierte Fingernägel wären das i-Tüpfelchen. Oder gelbe Zierelement an der Handtasche.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: JJSW am 21.04.2016 22:40
Schön bunt, womit auch nebenbei bewiesen wäre, das mit 55 oder 60 der Lack noch nicht ab ist ;)
Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: androgyn am 22.04.2016 00:10
Der Besuch einer Ausstellung mit Werken von Mondrian in diesem Outfit könnte Aufmerksamkeit erregen. Gelb lackierte Fingernägel wären das i-Tüpfelchen. Oder gelbe Zierelement an der Handtasche.
Hab gestern ein Kleid im Mondrian-Look im Geschäft gesehen, für 300€ oder so.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 22.04.2016 00:23
Schön bunt, womit auch nebenbei bewiesen wäre, das mit 55 oder 60 der Lack noch nicht ab ist ;)
Grüßle
Jürgen

Mit 61 auch noch nicht!

LG
Hajo
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: JJSW am 22.04.2016 06:13
Schön bunt, womit auch nebenbei bewiesen wäre, das mit 55 oder 60 der Lack noch nicht ab ist ;)
Grüßle
Jürgen

Mit 61 auch noch nicht!

LG
Hajo
Na also, Outfit paßt, hab Dich jünger geschätzt ;)
Gruß
Jürgen
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Ce_Jäger am 26.04.2016 16:41
irgendwie ein saucooler bunter Vogel  :D

Lack ist mir zwar zuviel & würd ich nicht tragen wollen - aber das Foto gefällt mir.
komisch ;)

gruß
Ce.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: manfred58 am 28.11.2016 06:08
Also, mir gefällt es gut . Schon weil ich auf alles glänzende stehe .
Zusammen würde ich es nicht tragen , wäre to much für mich .
Aber einzeln eine Option .
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: MAS am 28.11.2016 15:09
Drei Kilo Blech, zwei Kilo Lack
und fertig ist der Hanomag!  ;D

LG, Micha
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 28.11.2016 15:16
Auch mit dem zeitlichen Abstand von über einem halben Jahr gefällt mir der Look nach wie vor. Wenn sich die wettertechnische Gelegnheit ergibt, ziehe ich wieder darin los.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: androgyn am 28.11.2016 15:25
Drei Kilo Blech, zwei Kilo Lack
und fertig ist der Hanomag!  ;D

LG, Micha
Du meinst, der Hajomag. ;D

Ich find das Outfit cool, im Gegensatz zu den Leuten, die bei dem Wetter ihre Wolfstatzen und Nordfratzen raus holen.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Asterix am 29.11.2016 01:15
Mir fällt grad auf, dass ich diese Gewandung noch nicht gewürdigt habe. Schaut echt geil aus! Super!

Mir fällt auf, dass ich außer Lacktaschen und -schuhen nichts Lackiges wohl habe. Bei orsay gäb es einen roten Lackrock, allerdings leider zu klein...

Viel Spaß!
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: androgyn am 29.11.2016 01:57
echt? Im Shop?
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Asterix am 29.11.2016 02:07
echt? Im Shop?

http://www.orsay.com/de-de/rock-in-lackleder-optik-72008437.html (http://www.orsay.com/de-de/rock-in-lackleder-optik-72008437.html)

zumindest gab es diesen. vor zwei wochen ca. aber leider nur in paar größen, vielleicht nur einer größer. maximal 36-40.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: manfred58 am 29.11.2016 06:58
https://www.adlermode.com/p-rock-my-own-braun-0127789002? (https://www.adlermode.com/p-rock-my-own-braun-0127789002?)

Den gab es letzte Woche bei Adler . Mit ein wenig Glück finde ich noch einen . Zwar kein Lack aber glänzt auch ein wenig .
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 29.11.2016 07:38
In einem derartigen Look bist Du allein auf weiter Flur, weil sich die meisten Frauen nicht trauen, sowas zu tragen. Eine Bäckereifachverkäuferin sagte damals bewundernd:"Sie trauen sich ja was zu!"

Den Rock habe ich im Frühjahr bei Brands4friends für wenige Euronen bekommen. Die Jacke ist von Crazy Outfits (bei ebay ersteigert), die Stiefel von Pleaser und die Tasche von einem Sonderpostenmarkt.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Holger Haehle am 30.11.2016 17:56
Ich wuerde so nur bei Monsoon und mit Lack-Overknees und Klarsicht-PVC-Schirm vor die Haustuere gehen.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 30.11.2016 18:20
Lack-Overknees wären mir zu gewagt.

Beim nächsten Mal nehme ich eine helle FSH.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: androgyn am 30.11.2016 18:27
Ich versteh den Satz gerade nicht, Holger.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 30.11.2016 18:36
Holger meint die Regenzeit (Monsoon = Monsun) und würde die Lacksachen als Regenzeug verwenden.  ;D
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: androgyn am 30.11.2016 19:05
Dass er den Monsun meinte war mir klar, aber in der Absicht, nicht gesehen zu werden, und dewegen war mir der Klarsicht-Schirm nicht logisch, wenn er nicht gesehen werden wolle.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: GregorM am 30.11.2016 21:00
https://www.adlermode.com/p-rock-my-own-braun-0127789002? (https://www.adlermode.com/p-rock-my-own-braun-0127789002?)

Sieht doch extrem unbequem aus.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: androgyn am 30.11.2016 22:56
da gehts auch ums figur betonen (oder dem Chef den Kopf verdrehen?) und weniger um Bequemlichkeit.
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: manfred58 am 30.11.2016 23:26
Hallo

Also ich finde das Teil gut .....................und Chef und alle Chefs dieser Welt können mich mal  ;D
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Express am 07.01.2017 15:03
Die Lackkombination sieht ja mal echt cool aus, ist das aber nicht bei der Bewegung recht knatschig?
Knatschig im sinne von Geräuschen beim gehen?

P.S.: Unauffällig geht anders :D
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: high4all am 07.01.2017 15:10
Die Lackkombination sieht ja mal echt cool aus, ist das aber nicht bei der Bewegung recht knatschig?
Knatschig im sinne von Geräuschen beim gehen?

P.S.: Unauffällig geht anders :D
Am meisten knatschen die Stiefelletten. Bei Jacke und Rock ist es deutlich weniger.

Außerdem hören die Leute, wenn ich komme. Falls die Farben zu unauffällig sind. ::)

Wenn ich unauffällig sein will, trage ich 08/15-Hosen. :-X
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Mann im Rock am 07.01.2017 16:14
Sag mal, Hajo. Wo kriegst du eigentlich all deine ausgeflippten Klamotten her?
Titel: Re: Colour-Blocking in Lack
Beitrag von: Express am 07.01.2017 17:39

Am meisten knatschen die Stiefelletten. Bei Jacke und Rock ist es deutlich weniger.

Außerdem hören die Leute, wenn ich komme. Falls die Farben zu unauffällig sind. ::)

Wenn ich unauffällig sein will, trage ich 08/15-Hosen. :-X

hehe bei mir sind auch immer die Stiefel die man als erstes hört und dann kommt der Blick auf den Rock  :D