Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: high4all am 16.10.2016 18:17

Titel: Nirgends bin ich sicher.....
Beitrag von: high4all am 16.10.2016 18:17
....vor Komplimenten. Selbst im Urlaub, aus dem ich gestern zurück gekommen bin.

In einem Secondhand-Laden (nicht vom Roten Kreuz) sagte eine Frau zu mir, dass sie meinen Look gut findet und dass sie sich freut, sowas "hier" zu sehen. Mit "hier" meinte sie die Gegend, in der ich den Urlaub verbrachte (wo das war, könnt Ihr später anhand von Fotos erraten). Sie erzählte in der nachfolgenden Unterhaltung, dass sie acht Jahre in San Francisco gelebt hätte und dort öfter Männer in Kleidern gesehen hätte.

Eine Woche später bin ich ihr nochmal in einem Supermarkt in einem anderen Ort begegnet, ca. 30 km vom ersten Ort entfernt.

Das Kleid, welches ihr so gut gefiel, war dieses hier:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ein älteres Foto, die Accessoires (Schuhe, FSH, Jacke) waren andere.

Für das Rätsel muss ich die Fotos sichten und bearbeiten. Wird wohl in einigen Tagen passieren, wenn ich wieder langweilige Nachtschichten schiebe.

LG
Hajo