Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: Asterix am 19.01.2017 05:09

Titel: Für die Liebhaber von hohen Absätzen unter uns
Beitrag von: Asterix am 19.01.2017 05:09
High Heel und flache Schuhe in einem:

http://www.woman.at/a/mime-et-moi (http://www.woman.at/a/mime-et-moi)
Titel: Re: Für die Liebhaber von hohen Absätzen unter uns
Beitrag von: kalotto am 19.01.2017 05:31
Geht aber nur bei offenen, sandalenartigen Schuhen ...
Ich habe einmal 14cm Heels auf 12,5cm gekürzt und neue Flecken montiert, ich konnte dann länger laufen aber die Optik leidet ... :(
LG, kalotto
Titel: Re: Für die Liebhaber von hohen Absätzen unter uns
Beitrag von: Hansi1973 am 06.03.2017 23:58
Geht aber nur bei offenen, sandalenartigen Schuhen ...

Und wird dann meist nur in "Kindergrößen" angeboten  -
zudem zu Preisen, für die man sich locker 3 Paar Schuhe verschiedener Absatzhöhen (in mindestens ähnlicher Qualität) leisten könnte.

Zitat
High Heel und flache Schuhe in einem:
Wird alle paar Jahre als DIE Innovation vorgestellt, aber scheint sich - wohl auch aus o.g. Gründen - nicht durchzusetzen.