Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: JJSW am 24.05.2020 21:26

Titel: Glänzend
Beitrag von: JJSW am 24.05.2020 21:26
Gestern nachmittag noch einen Spaziergang mit meiner Frau gemacht. Bei deutlich kühleren Temperaturen hab ich auch mal mein anderes Kleid getragen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Leider war der Spaziergang kürzer als geplant, es fing an zum regnen und es hörte nicht mehr auf.
Und Regensachen hatten wir nicht dabei  :(

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: MAS am 24.05.2020 22:04
Gerade so im Regen glänzend, lieber Jürgen, erinnert das Kleid an einen Taucheranzug. Hättest Du noch Tauchebrille und Schwimmflossen an, würde es nicht überaschen.

LG, Micha
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: hirti am 24.05.2020 22:05
Cool!
Finde ich schön dass du mal wieder dein Latexkleid getragen hast! Mann gönnt sich sowas ja viel zu selten.

Und schön vor allem dass deine Frau dabei war. Für mich ein Ding der Unvorstellbarkeit, aber ich freue mich mit jedem sehr, der so eine offene Partnerin  hat!

Lg
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: Chriser am 25.05.2020 20:27

Leider war der Spaziergang kürzer als geplant, es fing an zum regnen und es hörte nicht mehr auf.
Und Regensachen hatten wir nicht dabei  :(

Grüßle
Jürgen


Regensachen? Zumindest dein Oberteil ist so regendicht wie es geht.

Gerade so im Regen glänzend, lieber Jürgen, erinnert das Kleid an einen Taucheranzug. Hättest Du noch Tauchebrille und Schwimmflossen an, würde es nicht überaschen.

LG, Micha

Ich finde diese Vergleiche immer sehr abwertend.
Jemand der eine Klamotte nicht mag, findet natürlich auch etwas negatives darüber zu schreiben.
Mir gefällt das Kleid an dir und gehört für mich zu deinen schickeren Kombies.
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: hirti am 25.05.2020 21:56
Ageh, lass den Micha doch auch mal einen Witz reißen!
So viel Humor muss schon drin sein.

Und wer Latex trägt, der muss über derlei Aussagen ohnehin erhaben sein und wird bestenfalls milde lächeln, sonst verkriecht er sich eh in seinen eigenen 4 Wänden.
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: MAS am 26.05.2020 00:26
Es war auch nicht abwertend gemeint! :)
Es war einfach das erste, was mir dazu einfiel.

LG, Micha
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: Chriser am 26.05.2020 19:53
Es war auch nicht abwertend gemeint! :)
Es war einfach das erste, was mir dazu einfiel.

LG, Micha
Ageh, lass den Micha doch auch mal einen Witz reißen!
So viel Humor muss schon drin sein.

Ja, aber sicher darf auch mal etwas nicht so ernst gemeint sein. Habe ich auch schon gemacht. Das letzte Wort hat natürlich Jürgen, denn um ihn geht es ja.
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: MAS am 26.05.2020 19:57
Lieber Jürgen,

tauch mal auf und teile uns mit, ob Du gelacht oder geweint hast!
Ich hoffe nicht, dass Du mir die Freundschaft kündigst. Falls doch, werde ich ganz schamvoll untertauchen!

LG, Micha
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: Kölsche_Jung am 27.05.2020 07:18
Mit der Jacke finde ich es okay. Ohne schliesse ich mich MAS ehrlicher Antwort an  ;D
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: JJSW am 27.05.2020 18:39
Lieber Micha

Deinen Kommentar hab ich völlig entspannt entgegengenommen, ohne große Emotionen  ;)
Hab ich ja schon ähnlich vernommen von Dir, siehe hier Antwort #3953 (https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg124895#msg124895)

Das letzte Wort hat natürlich Jürgen, denn um ihn geht es ja.

Das mit dem letztem Wort hier im Forum ist gar nicht so einfach, das will meist der Micha ;)  :laugh:

Mir gefällt das Kleid und  natürlich hab ich kein Problem damit, wenn es nicht allen gefällt.

Grüße
Jürgen
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: MAS am 27.05.2020 20:53
Her mir dem letzten Wort!

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

Wer will jetzt das allerletzte Wort?

LG, Micha
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: high4all am 28.05.2020 07:08
Hier ist das allerletzte Wort.

Und nun muss das Forum geschlossen werden... 8)
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: Bonfreund am 28.05.2020 11:49
Hi, ich finde das Kleid absolut Hammer! Latex ist sowieso klasse. Würde ich mir auch anschaffen.
Und ja, ich hätte irgendwie noch eine Sperre im Hinterkopf, es so Öffentlich zu tragen. Mit Mantel drüber natürlich ja :) .
Auch die Lackkleidung von Hajo finde ich absolut sehenswert.
Jeder hat seine Vorliebe und Geschmack. Erst gestern zog mich meine Frau beiseite: Eine ca 30jährige Frau in Celle trug ein langes, weiß buntes Kleid, sehr weit, dazu auch eine ebenso bunte Pumphose und weiße Pumps mit ca 6cm Absatz. Die Haare senkrecht auf dem Kopf gebündelt. Dazu die derzeit ja obligatorische Maske.
Kleid - Frau - normal. Aber- besonders und darum dreht man (n) sich um, so wie nach uns, die auch ungewohnt gekleidet sind. Ich sehe in letzter Zeit im übrigen viele, auch Männlich Personen, die neues, ungewöhnliches, draussen tragen- ich sehe genauso hin, weil es etwas anderes ist.   :)
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: JJSW am 28.05.2020 22:09
Hallo Bonfeund

Ich bedanke mich noch für Deinen Beitrag.

Also ein Alltagskleid wird das sicher nicht. Aber ich hab es auch bestimmt nicht das letzte Mal draußen getragen. Geht bestimmt wieder gut im Herbst, mit Strumpfhose und meinen Schaftstiefeln  ::)
Auch dann werde ich wieder davon berichten.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: hirti am 29.05.2020 13:43
Super!

Mich für meinen Teil motiviert es, mein Latexkleid auch mal wieder zu tragen wenn ich denn mal irgendwann wieder Gelegenheit dazu habe. Wer weiß, vielleicht fällt mir ja sogar eine straßentaugliche Version ein die ganz anders aussieht als die Kombination in der ich es zum Life Ball getragen habe?

Für mich ist das auch schon immer der große Sinn und Nutzen dieses Forums: Sich gegenseitig zu motivieren was auszuprobieren und Lust an unserem spannenden Hobby des Wilderns in der weiten Kleiderwelt zu haben.

lg
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: high4all am 29.05.2020 14:11
In der kommenden Woche erwarte ich ein Paket von Westward Bound mit dem Aurora Swing Kleid in rot (wie abgebildet). Abgesehen vom Material ein alltagstauglicher Schnitt.

https://www.westwardbound.com/aurora-swing-latex-rubber-dress-p4887 (https://www.westwardbound.com/aurora-swing-latex-rubber-dress-p4887)

Nicht vom Preis erschrecken lassen. Es gibt oft Rabattaktionen bis zu 40%. Etwas Geduld genügt. Und mit der Lieferung ca. einen Monat nach Bestellung für teils nach Maß* gefertigte Artikel bin ich sehr zufrieden.

* Einige Maße werden abgefragt: Hier Körperlänge, Brust-, Taillen- und Hüftweite.
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: Bonfreund am 29.05.2020 15:08
Das sieht absolut Klasse aus, wenn man die Figur dafür hat 🙂
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: JJSW am 29.05.2020 16:13
Wirklich ein schönes Kleid. Mit herrlich weitem Rock. Sind die Kleider von Westward Bound chloriert?

Will aber erstmal mein Baumwoll-Swingkleid draußen tragen. 😉

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Glänzend
Beitrag von: high4all am 29.05.2020 16:16
Das sieht absolut Klasse aus, wenn man die Figur dafür hat 🙂
Da bin ich absolut unbesorgt. Kleider ähnlicher Bauart aus anderen Stoffen stehen mir gut.

Siehe z.B. mein neues Foto.in der Gallerie.