Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: Ferdi am 10.12.2005 14:16

Titel: Rockige Bilder aus dem Yemen
Beitrag von: Ferdi am 10.12.2005 14:16
Hallo Freunde!

Thomas, unser lieber "Kalif von Sana´a" hat mir gerade per e-Mail einige Bilder geschickt und mich gebeten, diese Bilder hier hineinzustellen. Dieser Bitte komme ich natürlich mit der allergrössten Freude nach. Ich habe die sehr grossen Originalbilder lediglich auf eine forumverträgliche Grösse von 640x480 skaliert.
Viel Spass beim Anschauen!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Auf den zwei oberen Bildern ist Thomas selbst zu sehen. Vielen Dank an Thomas für diese schönen Bilder. Schöne Grüsse von mir und auch nochmal von Thomas!

Ferdi
Titel: Re:Rockige Bilder aus dem Yemen
Beitrag von: triks am 10.12.2005 19:44
Da spürt man geradezu die Hitze und den trocken Staub. 8)

Interessante Kombi aus Kleid und Sakko. ::)

Ich komme auch gut mit einem kleineren Taschenmesser aus. ;)