Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: high4all am 23.05.2021 08:56

Titel: Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: high4all am 23.05.2021 08:56
Etwas für das Kernthema des Forums: Kleidung.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auf Maß gefertigt von couture4costumes. Zum Ausscheiden aus dem Berufsleben habe ich mir das Teil gegönnt.
https://www.etsy.com/de/listing/701755234/regenbogen-kleid?ref=shop_home_active_20&frs=1 (https://www.etsy.com/de/listing/701755234/regenbogen-kleid?ref=shop_home_active_20&frs=1)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schöne Feiertage!
Hajo
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: Rob am 23.05.2021 09:19
Ich wünsche allen ein schönes und gesegnetes Pfingstwochenende.

Rob
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: cephalus am 23.05.2021 09:37
Nicht unauffällig das Kleid,  Hajo ;).
Wann hast (hattest) Du denn deinen letzten Arbeitstag?
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: BerlinerKerl am 23.05.2021 09:49
Kernthema ist nicht Kleidung, sondern Rock am Mann.


Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: Holger Haehle am 23.05.2021 10:25
Waoh Hajo,

das Kleid und der Sonnenschirm sollten für jeden Rocker Pflicht sein beim nächsten CSD.

Der Schriftzug Love is Love war in letzter Zeit auch Motto bei vielen Segnungen kath. Priester.
Du bist also voll im Trend. Hast du dir schon den Segen deines Pfarrers geholt?
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: Skirtedman am 23.05.2021 10:57
Kernthema ist nicht Kleidung, sondern Rock am Mann.

 ;D
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: MAS am 23.05.2021 10:58
Pfingsten gilt als Geburtsttag der christlichen Kirche, gefeiert am jüdischen Schawuot-Fest. Und auch die Bahá'í feiern heute am 23. Mai den Geburtstag ihrer Religion, die Verkündigung des Bab.

Allen Feiernden also frohe Feste!

LG, Micha
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: radix am 23.05.2021 12:20
Hallo Hajo,

herzlichen Glückwunsch zum Renteneintritt und willkomen im Club! Dein Regenbogenkleid sieht phantastisch aus!

Frohe Pfingsten und viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: JJSW am 23.05.2021 12:43
Wünsche auch allen ein schönes Pfingstwochenende und genießet die Feiertage bestmöglich.

Hajo, gefällt mir gut, das Kleid. Bunt ist das neue Rentnerbeige. Alles gute zum Unruhestand😉

Kernthema ist nicht Kleidung, sondern Rock am Mann.

Gerne doch, aber wo sind die ganze Rockmänner hin? Freiwillige vor  😀📢
Ich werde mich hier nur noch vorrangig den Kernthema Rock und Mode widmen, (da gehört für mich das Kleid dazu) 🤗

Heute vormittag
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vor einigen Tagen
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: radix am 23.05.2021 13:40
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die zwei tollen Fotos! Das erste Foto ähnelt dem internationalen Friedenszeichen und dein langer Jeansrock kommt richtig gut zur Geltung. Diesen Rock solltest du häufiger tragen, er kleidet dich wirklich gut.

VG Radix
Titel: Antw:Herzliche Grüße zu Pfingsten!
Beitrag von: JJSW am 23.05.2021 13:45
Diesen Rock solltest du häufiger tragen, er kleidet dich wirklich gut.

VG Radix

Solange der Mai sich weiter wie ein April benimmt, gerne. Erspart mir auch Strumpfhosen 😉

Grüßle
Jürgen