Rockmode.de

Andere interessante Themen => Kino, TV, Video und DVD => Thema gestartet von: Albis am 10.08.2021 23:57

Titel: Beauty & The Nerd
Beitrag von: Albis am 10.08.2021 23:57
Beim Durchzappen bin ich bei Beauty & The Nerd hängengeblieben (läuft gerade noch). Einer der "Nerds" ist ein männlicher Cosplayer, der mit Korsett und Minirock auftritt. Cao heißt er, macht aber nicht den Eindruck, ein Trendsetter zu sein.
Titel: Antw:Beauty & The Nerd
Beitrag von: culture skirt am 11.08.2021 01:45
Darum heißt er Nerd. Die Sendung gabs schon mal 2009 oder so und hieß, das Model und der Nerd. Da wurden die Geschlechterbilder zementiert. Hübsch aussehende Frau trifft kauzige hässliche komisch angezogene Männer mit denen niemand was anfangen oder zu tun haben will. Die wurden dann von den Models quasi zu Menschen gemacht und neu eingekleidet.