Autor Thema: Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?  (Gelesen 15512 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« am: 16.11.2004 03:00 »
Englische Homepage:

http://www.realmenwearkilts.net/main.html

Beispiele (übersetzt):

- "Das Gleiche wie Du, nur größer !"

- "Den kleinsten Flughafen der Welt:
      - Zwei Hangar
      und ein Jagdflugzeug, auch nachtflugfähig"

....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #1 am: 16.11.2004 12:49 »
Hi Skirttrender!

Das mit dem Hangar ist wirklich gut, muss ich mir merken, wenn ich wieder im Kilt unterwegs bin und gefragt werde.

Das ist überhaupt ein interessantes Thema. Ihr glaubt ja nicht, wie sehr sich manche Frauen mit dieser Frage befassen. Ich habe da in den vergangenen Jahren schon die tollsten Erlebnisse gehabt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Besonders bei Kilts und solchen Miniröcken wie diesem hier werden sie hibbelig. Eine fragte mich mal auf so einer open-Air-Veranstaltung ganz locker, ob ich auch nichts unter dem Rock trüge. Ich sagte ihr ganz nett, dass ich das doch nicht jedem verraten würde. Daraufhin hob sie ihren langen Rock und trat den Beweis an. Auf einer Tanzveranstaltung, bei der ich im Kilt war, hat sich eine Dame den ganzen Abend damit beschäftigt, es liess ihr einfach keine Ruhe. Bis sie mit ihrem Fuss zwischen meine Beine ging und anfing, meinen Rock langsam hochzuschieben, nachdem sie mit mir getanzt hatte. Da habe ich sie höflich aber bestimmt auf ihre Grenze aufmerksam gemacht (sie trug übrigens Hosen) Eine "persönliche Einladung" nach der Veranstaltung habe ich höflich und genüsslich abgelehnt. Mein Geheimnis habe ich natürlich für mich behalten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wissbegierde von Frauen um so stärker ist, je kürzer meine Röcke waren (von Kilts mal abgesehen, da ist es ohnehin besonders schlimm). Bei langen Röcken ist das Interesse daran gleich Null. Mit einer netten Frau, die ich schon etwas länger kenne, habe ich mich mal darüber unterhalten. Sie sagte mir, es wäre einfach nur die Neugierde. Es reizt sie nur zu wissen ob ich was drunter trage und wenn ja, welche Art Slip oder String,  ob die Farbe passend zum Rock wäre. Als ich ihr sagte, was ich drunter trug, war das Interesse schlagartig weg.

Mal 'ne Frage an alle: Was habt Ihr denn in dieser Hinsicht für Erfahrungen gemacht?

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #2 am: 17.11.2004 01:34 »
Hallo Ferdi,

guter Tipp, die Frage "Was darunter ?" eher als Geheimnis halten, dann bleibt man(n) spannender und interessanter, gerade bei Frauen.

Genau in diesem Sinne schreibt auch der Autor dieser Website.
Anständige Damen sollten nicht fragen, ob überhaupt und was Mann unterm Rock trägt.

Für uns also positiv. Frauen haben gerne ihre kleinen Geheimnisse,..... und Männer durch ihre Rockmode jetzt auch !!! *ätsch*

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #3 am: 17.11.2004 11:20 »
Anständige Damen sollten nicht fragen, ob überhaupt und was Mann unterm Rock trägt.

Hi,
ich glaube Frauen ist das noch nicht anerzogen worden, zumindest kommen auch sonst "anständige" Frauen deutlich häufiger auf die Idee nachzusehen und es auch zu tun, als es Männer wagen würden.

Cephalus


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #4 am: 17.02.2007 23:17 »
Hi Picture!

Die Frauen ziehen Grenzen deren Respektierung sie mit Berechtigung verlangen. Diesen Respekt verlange ich aber auch. Mir hat mal eine Frau auf einem Straßenfest unter den Rock gegriffen. Da habe ich mich umgedreht und ihr eine Ohrfeige gegeben (harmlos, mehr symbolisch). Ich hatte Zustimmung von allen Anwesenden, gerade auch von Frauen. Die Ãœbeltäterin bekam einen roten Kopf wie eine Verkehrsampel und hat sich vom Acker gemacht.

In einem Land, in dem eine Frau einen Mann schon wegen eines Blickes aus 10 m Entfernung wegen "sexueller Belästigung" anzeigen kann und dringend anderswo benötigte Rechtspflegeressourcen mißbraucht, erlaube ich mir diese Abwehr. Nur weil ich Röcke trage bin ich noch lange kein Freiwild für unbeherrschte Frauen!

weiss sich immer zu wehren  -  Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Re: Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #5 am: 18.10.2008 22:06 »
Wenn da mal jemand auf den Gedanken kommt, so ganz direkt und unverblümt die Frage "was trägst Du/tragen Sie unter'm Rock" zu stellen, so ist da überhaupt kein Grund, zu erschrecken und in Herumdruckserei zu verfallen. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten, damit umzugehen. Zum Beispiel (hier alle in der Duz-Form)
a) abschmetternd an eine SIE: "Was sagt denn Dein Mann dazu, dass Du dich für das Darunter anderer Männer interssierst?" >:(
b) abschmetternd an einen ER: "Wenn Du Dich für das Darunter anderer Männer interessierst, bist Du bei mir falsch!" >:(
c) abschmetternd, falls jemand eine rockanhebende Geste zwecks Nachsehens andeutet: "HÄNDE WEG, FRAU/HERR SOUNDSO!" >:(
c) süffisant: "Das gleiche wie Du ..... PRIVAT-SACHE! Oder gilt das für Dich nicht? Dann tu' Dir doch keinen Zwang an!" ;D
d) beruhigend: "Nicht unpassend!" Daran kann jede(r) nach Lust und Laune herumknobeln: nicht unpassend, also passend ..... aber wozu? Zum traditionellen Männerbild? Oder zum Rock? Oder ..... ???
e) nur besondere Personen bekommen einen Blick tief in die Augen und dann GANZ langsam etwas ins Ohr geraunt ..... ;)

Grüße, voll mit allen modischen Freiheiten
Robrich

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #6 am: 22.10.2008 03:00 »
Na, das sind ja einige wirklich gute Beispiele. Bisher hatte ich nur ein einziges Mal die Frage beantworten muessen, un die lautete schlicht und ergreifend: "Schau nach, wenn du dich getraust". Es wurde nicht nachgeschaut.
Aber einmal, und das war wirklch lustig, in einem Kaufhaus, bin ich mit der Rolltreppe in den ersten Stock hinaufgefahren. Auf der Gegenseite ging die Rolltreppe abwaerts, und als ich sie benutzte, sah ich, was mir vorher vielleicht entgangen war, eine ganze Menge Menschen weiblicher Natur stehen und verstohlen nach oben schauen. Die wollten es wirklich wissen! Ich kann nicht sagen,ob sie etwas entdecken konnten, denn angesprochen hat mich keine.
Gruss
Martin77

Sweety

  • Gast
Re: Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #7 am: 30.09.2009 15:43 »
Hi zusammen,
ist zwar schon etwas älter, der Fred, aber nicht unaktuell ;D
Sie: Was trägst du drunter?
Er: Für €5,- sag ich es dir, für €10,- zeig ich es dir und für €50,- darfst du selbst nachschauen.

Oder die schottische Antwort:
Er/Sie: Was trägst du drunter?
Scotti: Sgian Dubh!
Immerhin ist "Der" deutlich unter dem Kilt.
Gruß
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #8 am: 30.09.2009 15:48 »
... je nach wetter: socken oder lippenstift...

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Lustiges zu "Was trägt Mann unterm Rock ?
« Antwort #9 am: 30.09.2009 16:23 »
ohhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaa
aber in aller Regel kommt diese Frage ,wenn überhaupt,nur  wenn Mann in diesem "unaussprechlichen" Kleidungsstück unterwegs ist.  ;)
Aussage von Ferdi : nur wenn ich im Kilt unterwegs bin werde ich mal gefragt, im Rock nie.
Bei mir hängt es von der Tagesstimmung ab, sollte das Mädel nett sein sage ich : wenn du warme Finger hast, darfst du nachsehen ;) ;)
Gruß
Highlander


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up