Autor Thema: Was für Röcke wollt Ihr?  (Gelesen 100746 mal)

Offline RokSterNL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #75 am: 11.04.2006 16:34 »
Hi Ferdi,

I agree. That is also a problem. I think the young ladies for instance like it very much, but I feel myself uncomfortable in a miniskirt when it happens. It is the same like al man looks upstairs to the underwear of a young lady in a miniskirt. We like it but the lady feels herself not secure.

By the way I have forgotten to tell you last saturday. That was a nice kilt you have worn.

Greetings from RokSterNL

Offline RokSterNL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #76 am: 11.04.2006 16:37 »
A typemismatch. 'Al' man must be 'a' man.

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #77 am: 11.04.2006 17:59 »
Hi Ferdi,

mit dem Rock auf dem Bild kann man auch gut auf einem Herrenrad fahren. Mit einem engen Rock in der Länge ist das schon schwieriger. Geht zwar, aber der Rock rutscht dann doch ziemlich hoch.

Nach meiner Erfahrung: ein weiter Rock (Falten- oder Bahnenrock) etwa knielang oder kürzer geht gut auf dem Herrenrad.
Kilts klaffen vorn gern auf (sind ja gewickelt). Hier hilft eine Kiltnadel zum Beschweren .

Für längere Fahrten bevorzuge ich aber schon Radlerklamotten.

Grüßle
Conne

HenryGo

  • Gast
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #78 am: 12.04.2006 17:13 »
Hi Ferdi,

mit dem Rock auf dem Bild kann man auch gut auf einem Herrenrad fahren. Mit einem engen Rock in der Länge ist das schon schwieriger. Geht zwar, aber der Rock rutscht dann doch ziemlich hoch.

Nach meiner Erfahrung: ein weiter Rock (Falten- oder Bahnenrock) etwa knielang oder kürzer geht gut auf dem Herrenrad.
Kilts klaffen vorn gern auf (sind ja gewickelt). Hier hilft eine Kiltnadel zum Beschweren .

Für längere Fahrten bevorzuge ich aber schon Radlerklamotten.

Grüßle
Conne
Ganz meine rede :)


Offline RokSterNL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #79 am: 29.08.2006 18:01 »
Hi folks and Ferdi,

Nice topic you have started.

For me it doesn't matter what kind of skirt it will be, but for myself at this moment I prefer ankleskirts. Why ? I feel myself much more comfortable in it, instead of kneelength or mini. I think when men wear miniskirts at the moment it will connected with gay or something else. I have worn them, but when I walk on the street, it feels not so safe for me. I will wear kneelength or miniskirts when skirts for men are a normal thing in our community. I am glad that I can wear skirts outside.

Now what I want. I think everything must be possible also for men. Ankle, knee or mini. In cotton, leather, velvet, satin, and all the models women can wear. I think let we start with a simple but trendy skirt special designed for men. The evolution will come afterwards. I don't prefer only kilts, it must be real skirts too.

Greetings from RokSterNL

triks

  • Gast
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #80 am: 29.08.2006 20:38 »
Hallo/Hello RokSterNL,

A typemismatch. 'Al' man must be 'a' man.
Du kannst Deine eigenen Beiträge editieren. Ãœber Deinem Beitrag findest Du eine mit "editieren" beschriftet Schaltfläche. Damit vermeidest Du peinliche Offenbarungen und dumme Antworten, wie meine.
:)

You are able to edit Your own postings. Above Your own post Youl find a button labeld "editieren". This way You can avoid awkward self-revelations and addlebrained answers, like mine.
:)


Offline RokSterNL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #81 am: 29.08.2006 21:08 »
Hi Triks,

I know it and have seen it.

Where have I made a mistake ?

I try to write English as well as I can, and try to use the grammar I have learned on school. In spite of I think some things I have forgotten. I am also member on an Australian site, and they said that I have made not so much mistakes.

But thanks for your answer.

Greetings from RokSterNL


triks

  • Gast
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #82 am: 30.08.2006 00:51 »
Hallo/Hello RokSterNL,

... I know it and have seen it.

Where have I made a mistake ? ...
Wenn Du es bereits weißt, warum machst Du keinen Nutzen von Deinem Wissen. ::)
Ich dachte Du habest die Editierfunktion bisher noch nicht entdeckt. Hast Du meine Selbstironie auf Dich bezogen? Ich habe nicht Dein Englisch beurteilt!

If You allready know, why don't You make use of Your knowledge.  ::)
I thougt You did not spot the edit funtion up to now. Did You relate my self-irony on You? I did not judge Your English!

Offline RokSterNL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #83 am: 30.08.2006 16:50 »
I have not said that you judge my English, but I thought that I had made a typemismatch. Okay I understand now your explanation.

Greetings from RokSterNL

Offline Wraeththu

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #84 am: 19.08.2007 13:07 »
Interessieren würde mich ein langer (knöchellenager) rock, der auch grossen Menschen passt (1.95)
Material Leinen, Wolle, Samt (keine kustfasern, am schönsten wäre naturgefärbt)

möglichst nicht nur schwarz (as gibts schon so oft) sondern gerne farbig (nur auch keinen künstlichen Knallfarben)

Gerne mit Klassischen Borten besetzt...nicht immer bloß "modern"

entweder gerade oder nach unten hin weiter werdend, damit sich ein schöner Faltenwurf ergibt
"Die Krawatte ist ein Strick zum Aufhängen wie ihn Vasallen im Mittelalter um den Hals trugen. Ich möchte aber keinen Herren über mir haben. Der Schlips ist für mich ein Symbol der Unfreiheit."
Paco Rabanne

MC_QEW

  • Gast
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #85 am: 27.10.2008 10:30 »
Schwer zu sagen, welcher Rock zu mir passt!
Aurgrund meiner Beine nicht zu kurz, sollte schon knielang sein, und nicht zu verspielt!
Stoffe und Materialien sind erstmal egal...

Heiko

  • Gast
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #86 am: 16.11.2008 20:43 »
Hallo,

mir persönlich gefallen am besten knöchel lange Röcke. Sie sollten grade oder etwas ausgestellt geschnitten sein. Das Material ist erst mal zweitrangig, es sollte sich gut anfühlen.

Heiko

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #87 am: 19.12.2008 20:00 »
Hallihallo,

ich möchte den Rock, der mir im Augenblick des Tragens am besten gefällt, in dem ich mich dann am wohlsten fühle.
Das kann ein ganz kurzer oder auch knielanger Rock sein.

Ich sehe in letzter Zeit immer diese seitlichen Einblendungen mit den Angeboten bei Ebay. Dabei ist auch öfter dieser Rock für 17,90 €. Ich schaffe es leider nicht, hierzu ein Bild zu speichern. Es handelt sich aber um einen kurzen kiltet Skirt mit einem Bundumfang bis 94 cm und einer Länge von 38 cm.

Es steht ja schon in der Beschreibung, es soll sich um einen Damen-Schottenrock handeln. Da stellt sich doch die Frage, wie diese Anzeigen hier immer erscheinen. Ich finde, auch dieser Rock ist für Männer grundsätzlich geeignet. Wer ihn tragen möchte, soll das tun und sich nicht von dem Begriff "Damen"-Rock abschrecken lassen. Ich finde es nur schade, dass in diesem Forum Werbung für geschlechtsbezogene Kriterien bei Kleidung auftaucht.

LG

stevie

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #88 am: 20.12.2008 02:28 »
Obwohl dr Beginn dieses Threads lange zurueckliegt und ich alle Zuschriften gelesen habe bin ich wohl ein konservativer Klassiker.
Ich habe nur Roecke einfarbig, meistens knie- oder ueber knielang, A-Linien oder Pencil Schnittformen [grau,blau,braun,dunkelrot,schwarz,beige], Kilt (traditionelle Form) und zwei lange, d.h. knoechellange Roecke fuer besondere Gelegenheiten, beide schwarz. Es hat mich bisher noch nicht interessiert ob es spezielle 'Damen'-Roecke sind oder nicht, Hauptsache, sie stehen mir, und haben Taschen (die beiden langen Roecke haben keine Taschen).
Gruesse
Martin77

Ohnyl

  • Gast
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #89 am: 01.01.2009 16:52 »
Ich finde grundsätzlich, dass gerade die Rockvielfalt dieses Kleidungsstück so tragbar macht. Persönlich mag ich meist feste Jeansröcke, die mir beim Tragen immer ein Fietback vermitteln. Man hat Reisverschluss und "Po"-Taschen dran, also wie bei der Hose und doch sind die Beine frei und wenn ich sie zeigen will, dann ist es eben ein Mini und wenn ich zurückhaltender sein will, dann ist er eben lang (auch schön schmal). Und das schönste ist dann immer die passende Fußbekleidung ... Pumps, Stiefel ... eben ein Hingucker.
Euer Ohnyl


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up