Autor Thema: Wie bekommt ihr eigl. die Röcke?  (Gelesen 15419 mal)

Rockio

  • Gast
Re:Wie bekommt ihr eigl. die Röcke?
« Antwort #30 am: 14.07.2008 03:02 »
norden ist der volständige name der bei mir nächst größeren Stadt^^
(einfach bei google earth mal norden eingeben) liegt direkt an der Nordsee in Ostfriesland ^^
Wenn Du in Norden nicht fündig wirst, kannst Du Dich ja auf's Rad setzen und mal nach Emden fahren. Ist zwar nicht mal eben gefahren, aber machbar.

-kudavo-


Nach Oldenburg, oder Groningen (NL)oder Bremen kommste von Norden aus doch sicher Mal. Züge und Möglichkeiten für Tagesfahrten gibt's genug.
So, und dann 'ran an den Speck.
Zum Beispiel in Bremen, Obernstr. an einem Samstag - Karstadt, H & M, C & A usw. sind es aufgereiht wie am Schnürchen. Schnapp Dir ein paar nette Teile die Dir gefallen und dann in die Probekabinen. (Kann Samstags etwas voll sein - Schlangenbildung) - es wird sich kein Mensch in dem Gedränge nach Dir umsehen. Die meisten werden gar nix sehen, der Rest wird denken "Ach, wie süss, dass der seiner Freundin die Sachen zur Anprobe bringt." Noch was: Lass Dir beim Anprobieren Zeit, damit Du die eine passende Größe findest (Wer nach Dir zur Umkleide kam, muss hält auch warten, bis du fertig bist!). Gleiche Grössenbezeichnung  ist leider nicht immer gleiche Größe, nicht einmal bei Produkten des gleichen Herstellers.

Also, ab nach HB, OL oder Groningen - tolle Teile gibt's genug

Viel Erfolg beim Rockkauf wünscht
Rockio

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Wie bekommt ihr eigl. die Röcke?
« Antwort #31 am: 14.07.2008 08:02 »
hier in Oldenburg gibt es eine grosse Fussgängerzone mit vielen Läden wo man Röcke kaufen kann, soweit ich weiss gibt es hier auch einen ghotikladen.

lg rockfan-ol

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up