Autor Thema: Videos auf Website  (Gelesen 2556 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Videos auf Website
« am: 25.09.2008 21:03 »
Hallo zusammen

Wahrscheinlich kennen schon viele von euch meine private Website. In einer Rubrik habe ich einige ideos eingebaut. Diese Seite war aber echt "schwerfällig", ältere PC-Modelle konnten laut Rückmeldungen die meisten Filme nicht anschauen. Ich habe nun alle Filme als Flashvideo neu raufgeladen. Es nwürde mich interessieren, ob das nun besser ist? (Auch bei älteren Kisten  ;D).

http://www.fashionhistory.ch/Homepage/videosneu.html


Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen.

Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

roschi

  • Gast
Re: Videos auf Website
« Antwort #1 am: 26.09.2008 08:56 »
Hallo Heinz,

feines update deiner Homepage. Bis auf das erste laufen die videos problemlos über meinen Rechner.
Du hast eine feine Homepage entwickelt.

LG Roschi


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up