Autor Thema: Minirock und derbe Wanderstiefel  (Gelesen 7212 mal)

swenn

  • Gast
Minirock und derbe Wanderstiefel
« am: 29.09.2008 12:11 »
Hi,

Minirock in Verbindung mit derben Wanderstiefeln sind überhaupt nicht mehr zu sehen.

Findet Ihr die Kombination ebenfalls gut?
 :(

minirocker

  • Gast
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #1 am: 29.09.2008 13:10 »
Hm, was sind "derbe Wanderstiefel"?

Oder meinst Du hoehere Wanderschuhe?
Da frach' doch mal Karli...
:-)
Minirocker

karli

  • Gast
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #2 am: 29.09.2008 17:17 »
...so in etwa?

http://www.link-gr.ch/wbb2/showthread.php?t=2414


Bin ich eigentlich ständig unterwegs....

Gruß
Karli

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #3 am: 29.09.2008 20:59 »
Hallo Karli,

das sind schöööne Bilder! :)  Zumal ich auch regelmäßig in Graubünden skifahre.

Zitat
….plötzlich endete der Weg an einer steilen Flanke weit unterhalb des Passes…

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


…trotzdem im weglosen Gelände mit Schnee nach oben geschnauft (ich weiß, daß soll man im unbekannten Gelände nicht machen)….

So was kommt mir bekannt vor. *räusper*


Zum Thema: Bin nicht so der Minirocktyp... Aber etwas grobere Schuhe find ich jedenfalls besser als dünne Slipper.


Es grüßt
-kudavo-


Offline Sylvester

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #4 am: 06.10.2008 12:44 »
Hey, Klasse Wanderung. Könnte ganz nach meinem Geschmack sein. Allerdings würde ich unter den Rock wenigstens eine Strumpfhose oder Leggins anziehen. Das wäre mir sonst zu kalt. Der Rock ist einsame Klasse !

Sylvester

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #5 am: 13.10.2008 04:30 »
Im Minirock wandern? Das muesste dann aber ein Rock aus dehnbaren Material sein, sonst wuerde er, zumindest bei mir, nur stoeren oder gar behindern bei grossen Schritten aufwaerts.

Zur Grundfeststellung. dass es im Moment weniger Miniroecke zusammen mit derben Wanderstiefel oder Springerstiefel gibt liegt daran, dass im Moment weniger juengere Maenner  gibt die im Rock unterwegs sind.
Allerdings habe ich kuerzlich zei "Halbstarke" gesehen, Miniroecke, Netzstruempfe und Springerstiefel, aber das war meiner Meinung nach nur eine provokative "zur Schau-Stellung' gewesen, kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen. Auffallend war, dass sie total in Schwarz gekleidet waren, auch die Haare waren schwarz gefaerbt, soweit ich es im Vorbeifahren sehen konnte.

McMorghey

  • Gast
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #6 am: 13.10.2008 11:10 »
Hallo Martin
Die laufen bei uns haufenweise herum. "Gothik"  ;) oder auch Neo-Punk.
Mir gefällts noch.
Waren das auch wirklich Jungs die Du gesehen hast?

liebe grüess us dr Schwiz
McMorghey



Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #7 am: 13.10.2008 11:48 »
Hallo Kali und kudavo, hallo die Runde, herrliche Bilder, der richtige Platz für Kilt und Goiserer, mein outfit dafür
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #8 am: 14.10.2008 23:41 »
Hallo Morgheny;
Na, ich muss mal deine Frage so beantworten: Ich hatte den Eindruck dass es Jungens waren,so vom grossen Schritt her und die ersten Flaum als Beginn eines moeglichen Bartes. Aber das alles sagt ja noch nichts...(grins).
Gruss in die liebliche Schwyz aus den USA
martin77

McMorghey

  • Gast
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #9 am: 15.10.2008 10:33 »
hallo martin
na der schritt ist mittlerweile bei fast allen gleich... ausser der rock ist wirklich eng.
mit gefällt beides  ;)

grüess us dr schwiz (besonders in die usa; probierst du da gerade günstig utilikilts aus?  ;))
McMorghey


chocki130778

  • Gast
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #10 am: 30.11.2008 09:03 »
Hallo,

ich war auch vor ca. 5 Wochen in den Bergen.
Da kam mir ein junges Ehepaar entgegen, sie trugen beide zu meiner Überraschung
knielange Röcke, braune Strumpfhosen und Wanderstiefel.
Hat mir sehr gut gefallen, würde das auch gern mal ausprobieren, aber mir fehlt dazu der Mut.
Ich weiß auch nicht ob das meine Freundin mit machen würde.

Gruß

chocki

Offline tightform

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trag das, was mir gefällt!
Re: Minirock und derbe Wanderstiefel
« Antwort #11 am: 01.12.2008 07:33 »
Ich persönlich mag derbe Schuhe zum Rock nicht so, trag halt lieber hohe Schuhe.
Aber wer es mag - der soll´s ruhig tragen - jedem das seine halt!

Gruß Tightform


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up