Autor Thema: Hose bzw. Rock  (Gelesen 3193 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Hose bzw. Rock
« am: 13.11.2008 12:36 »
Hallo zusammen

War kürzlich in der Boutique in unserem Städtchen. Erschienen bin ich im Rock, wie fast ausschliesslich immer. Ich wollte mal sehen, wie das bei mir aussieht, wenn ich einen langen Pullover zu Jeans und Stiefeln trage, wie ses die Frauen heutzutage viel tragen. Nun? Geht doch, oder?
So.....
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

oder so..
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Den langen Pullover habe ich mir gekauft. Leider hatten sie die "Stiefeljeans" nicht mehr in meiner Grösse.

Gruss
heinz
der die Mode den Damen abschaut, da es ja bei der Männermode in den Geschäften immer noch beim 08-15 Stil geblieben ist!!!!!!!!!! :(
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

roschi

  • Gast
Re: Hose bzw. Rock
« Antwort #1 am: 13.11.2008 13:30 »
Hallo Henri,

ob im Rock oder in Jeans mit Longpulli sieht gut aus. Als ich so 14/15 war, hatte ich auch schon einen Longpulli, den mir meine Mutter gestrickt hatte. Der war noch etwa länger, ich hätte ihn gern noch länger gehabt. Nur meine Mutter meinte, als sich die Länge dem Knie genähert hatte, noch länger ginge nicht, wäre dann doch ein Strickkleid.

Meinen Longpulli mit ganz langen Armen, die Hände verschwanden darin, habe ich mit Begeisterung zu meinen engen Jeans getragen. Hat dann halt Jahrzehnte gedauert, bis ich mich wieder diesem Stil angenähert und ihn übertroffen habe. Heute im Rock oder Kleid, macht beides Spaß.

Die Stiefeljeans wirst du sicher anderswo finden.

LG roschi

Offline habu

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hose bzw. Rock
« Antwort #2 am: 13.11.2008 15:30 »
Hallo,
Röcke kleiden dich besser,aber jeder hat eine andere Meinung.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up