Autor Thema: DIE ultimative adresse für schuhe  (Gelesen 3670 mal)

McMorghey

  • Gast
DIE ultimative adresse für schuhe
« am: 11.12.2008 11:49 »
hoi zäme
ich habe DIE adresse für schuhe von einer lieben boutique besitzerin erhalten.

www.trippen.com

der hammer, sag ich einfach!  :D

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: DIE ultimative adresse für schuhe
« Antwort #1 am: 11.12.2008 15:44 »
Hoi McMorghey,

ich geb Dir uneingeschränkt Recht, als bekennender Schuhjunky könnte ich dort ein Vermögen verlieren - hätten sie nicht den Schutz eingebaut, alle Modelle die mir gefallen nur bis Größe 42 zu fertigen - selbst wenn sie Unisex genannt werden.

Alles was besonders kreativ und chick ist, bleibt auch hier wieder Kleinfüßern bzw. Frauen vorbehalten  :'(

Frustrierte Grüße
Cephalus

Hans

  • Gast
Re: DIE ultimative adresse für schuhe
« Antwort #2 am: 11.12.2008 18:12 »
Hallo frustrierter Cephalus,  ;D

sieh doch mal unter www.schuh-kauffmann.de.
Die habe vielleicht nicht ganz so ausgefallene Schuhe, dafür bekommst Du sie aber auch bis Grüße 46-47.
Ich habe dort zwar noch nicht bestellt, habe aber den Katalog zugesandt bekommen nach einer Anfrage.
Die Preise, na ja, einige gehen noch - wenn man nicht gerade noch in DM umrechnet und dann geschockt die Seite schließt.

Gruß Hans

McMorghey

  • Gast
Re: DIE ultimative adresse für schuhe
« Antwort #3 am: 12.12.2008 10:30 »
hoi cephalus
ja, bei mir wirkt der grössenschutz leider nicht... :-\ konnte mich allerdings noch zurückhalten. ich habe mir mein weihnachtsgeschenk schon geschenkt  :D

bei den preisen bin ich allerdings überzeugt, dass, auf anfrage, auch grösseres geliefert wird.
wer nicht fragt, bekommt nichts.

auch die high-heels können sich sehen lassen ;)


gruess us dr schwiz
McMorghey


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: DIE ultimative adresse für schuhe
« Antwort #4 am: 12.12.2008 10:57 »
Hallo Hans,
danke für den Hinweis, aber diesen Versender kenne ich schon - was wirklich neues hat er nicht zu bieten, ausser typischen Damenschuhen in größeren Größen, was ich eigentlich weniger suche.

Das wäre mein Favorit bei trippen gewesen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


die fände ich auch recht originell:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up