Autor Thema: Top und Flop der Männermode  (Gelesen 3594 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Top und Flop der Männermode
« am: 07.02.2010 19:41 »
Hallo!

Was sind eigentlich eure Top´s und Flop´s in der Geschichte der Männermode?

Für mich eine der  Interressantesten Zeit waren die 80iger. Anfang der 80iger der " Enge Hose, enges T-shirt Sneaker´s oder Boot´s Style" Wie es z.b. Bruce Springsteen getragen hat. Oder Ende der 80iger dann der Bon Jovi Style 8)

Im Mittelalter hätte ich mich aus Modischer Sicht auch sehr Wohlgefühlt ;D
Was für mich in der heutigen Modewelt positiv ist, ist eindeutig Utilikilt´s 8) Auch natürlich die ganze traditionelle Kiltgeschichte :D Weiters finde ich die Rockkultur der Männer in Asien  wie z.b. in Burma auch Interressant :)

Einer der Flop´s für mich waren Anfang der 90iger diese weiten Bundfaltenhosen, schrecklich ;D Weiters finde ich eigentlich jede Art von Short einfach nur Unatraktiv, selbst bei Frauen :-X ;D  Und natürlich bin ich ein Gegener unseres heutigen Uniformierten Pinguin Style ;D

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Top und Flop der Männermode
« Antwort #1 am: 07.02.2010 23:37 »
Kurz und knapp: Shorts.

Entweder gibt es das Modell "Sack" oder das Modell "Eierbetoner", dazwischen gibt es nichts - seit ungefähr ... Jahren.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Top und Flop der Männermode
« Antwort #2 am: 08.02.2010 11:21 »
top - g'standnes Mannsbild im Rock
flop - Hungerhaken in flatternden Röhrenhosen
;-)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

McMorghey

  • Gast
Re: Top und Flop der Männermode
« Antwort #3 am: 08.02.2010 14:31 »
flop: weisse hosen und rosafarbene hemden für die herren

top: westen und piratenhemd :Den, kilt!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up