Autor Thema: Dringende Frage zu Schuhen  (Gelesen 2461 mal)

Offline rainer69

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Dringende Frage zu Schuhen
« am: 22.03.2009 20:51 »
Hallo zusammen,

im Großhandel habe ich sehr schöne Trekkingsandalen von Dr. Jürgens gesehen.

In beige.

Jetzt meine Frage:

Passen beige Sandalen zu:
a) olivfarbenem Rock / schwarzer oder anthrazit FSH
b) dunkelblauem Rock (bzw. Jeansrock) / FSH marine, schwarz oder anthrazit
c) hell kaki Rock / schwarzer FSH

Wäre ziemlich dringend, da die nur ein Paar in meiner Größe hatten und ich die evtl. morgen früh kaufen würde.

danke schonmal
Rainer

McKenna_BW

  • Gast
Re: Dringende Frage zu Schuhen
« Antwort #1 am: 22.03.2009 22:03 »
Hallo Rainer

sorry aber da gibts nur eine Antwort:

Ausprobieren und zur Not die Schuhe zurück bringen!

Sowas siehst Du erst wenn Du es testest!

Gruß aus BW

Max

  • Gast
Re: Dringende Frage zu Schuhen
« Antwort #2 am: 23.03.2009 11:41 »
Also beige paßt eigentlich immer. Zu beachten ist nur das Feinstrumpfhosen und offene Schuhe von Modefreaks als unpassend empfunden werden.
Allerdings würde ich nicht auf die hören weil die ja auch den Rock für den Mann blöd finden.
Man sollte nur auf gepflegte Füße achten wenn man FSH zu offenen Schuhen trägt genauso wie wenn man barfuß unterwegs ist.
Wenn dir die Schuhe von der Form gefallen dann kauf sie. Im übrigen wenn Du Dir mal in Kombis unsicher bis guck in Kataloge und dann siehst Du was alles geht.

 ;)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 917
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dringende Frage zu Schuhen
« Antwort #3 am: 24.03.2009 22:36 »
Ich hab auch schon ein Mädel im geblümten Rock und lila Treckingsandalen gesehen.

Von daher würde ich mir keine Sorgen machen.

Grüßle
Conne


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up