Autor Thema: Rasierte Beine ?  (Gelesen 27595 mal)

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #60 am: 06.01.2010 16:55 »
Mein Lieblingsspruch Jungs, wer im Glashaus sitzt.. sollte nicht mit steinen schmeißen  :D ;D

Nichts für ungut.. natürlich kann jeder das rasieren was er will und das tragen was er will.. ob Mann oder Frau.. ich persönlich liebe es rasiert.. und auch wenn Frau sich rasiert und nicht nur an Beinen  ;D Aber das mag jeder für sich selbst entscheiden.. Ästhetischer finde ich nur, egal ob bei Frau oder Mann, die einen Rock trägt rasierte Beine dazu.. das hat nichts mit 8 Jahre alt, Mode oder dergleichen zu tun sondern einfach der Schönheit, die in meinem Kopf stattfindet.. ein anderer findet es wiederrum schön sehr behaart zu sein und Röcke zu tragen na und warum nicht.. Man(n) machts doch letzendlich für sich und nicht für andere..

Daher bin ich auch der Meinung braucht sich doch niemand rechtfertigen  ;)

Jeder tut das was er will und das ist gut so..

Und was soll schon zu bunt werden? Bunt hin oder her.. ich habe keine grenzen  ;D
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Offline iwan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #61 am: 06.01.2010 17:29 »
Mal zurueck On-Topic:

Bin als Radrennfahrer lange unrasiert unterwegs gewesen - Nachdem ich jetzt aber oefter auch (ohne Rad) mit duennen Strumpfhosen unter dem Rock unterwegs bin rasiere ich auch.
... und ich muss sagen die Strumpfhosen tragen sich angenehmer, optisch ist es eh besser und nach dem Radeln haengt nicht so eine dicke Schweiss/Insekten/Sonnenoel/Strassenstaub Pampe in der Beinbehaarung..

Ich rasiere auch - habe auch schon mal epiliert (Au au), was ein noch besseres Ergebnis bringt.
Strumpfhosen sitzen besser, es sieht bei unter 60 den besser aus (es sei denn man findet plattgedrückte, sichtbare Haare schön), und vor allem das Tragegefühl ist unvergleichlich angenehmer - mit Ausnahmen gilt es wohl für die meisten.

Was ich in obigem Zitat nicht verstehe: Waschen muss man sich doch dann eh, denn mindestens Schweiss, Sonnencreme oder andere Cremes, sowie Straßenstaub, lassen sich von einer Strumpfhose nicht aufhalten. Noch dazu muss man anschließend nicht nur die Beine waschen, sondern auch die Strumpfhose. Außer dem schönen Tragegefühl ist doch gar kein "technischer" Vorteil gegenüber nackten Beinen, einerlei ob behaart oder unbehaart.

LG
Rockio

Ganz einfach: ich fahre natuerlich ohne Strumpfhose Rad, der Unterschied ist es die verkleisterten Haare zu saeubern, oder einfach die glatten Beine abzuspuelen. Klar beides geht, aber ich habe ja auch nie behauptet, dass der Unterschied sooo riesig waere.

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #62 am: 07.01.2010 22:38 »
Strumpfhosen unter dem Rock unterwegs bin rasiere ich auch.
... und ich muss sagen die Strumpfhosen tragen sich angenehmer, optisch ist es eh besser und nach dem Radeln haengt nicht so eine dicke Schweiss/Insekten/Sonnenoel/Strassenstaub Pampe in der Beinbehaarung..

Ich bin als Freizeitradler viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, unrasiert, ohne Strumpfhose und ohne Sonnenöl, aber so stark schwitzend, daß an heißen Tagen Salzkristalle auf der Haut zurückblieben, aber ne Pampe in den Haaren habe ich dort nicht gefunden und Insekten genausowenig wie auf den haarfreien Teilen meines Gesichts, und zur anschließenden Reinigung genügte einfaches Wasser uind ne Kleinigkeit Seife.  Das Problem sind wohl nicht die Haare, sondern das Öl.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up