Autor Thema: Outfitbewertung / Verbesserungen  (Gelesen 8931 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Outfitbewertung / Verbesserungen
« Antwort #15 am: 27.10.2009 17:31 »
Schaftstiefel die bis unters Knie reichen, aber ohne Absatz, denn der sollte den Frauen vorbehalten bleiben.

Selbst als ein Vertreter der eher sehr konservativen und dezenten Linie sehe ich das etwas anders - Ich finde ein gewisser Absatz ist auch bei Männern ok, eigentlich würde ich sagen, was bei Frauen gut aussieht, passt im entsprechenden Gesamtbild auch bei Männern. Und High Heels deutlich über 10cm finde ich auch bei Frauen nur für das horizontale Gewerbe geeignet.
Mit Absätzen hat man eine Möglichkeit die Proportionen entsprechend zu verschieben, was ein Outfit im gesamten beeinflussen kann, und das nicht nur in Kombination mit einem Rock.
Mich hat meine Frau darauf gebracht, auch mal mit höheren Absätzen zu experimentieren, weil meine Eigenkreation (halb transparente Hose) schlicht mit keinem meiner x Schuhe harmonierte.
8cm Blockabsatz waren die Lösung für die Optik, auch wenn Sie nicht so glücklich ist, dass ich sie dann noch mehr überrage.

Cepalus

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfitbewertung / Verbesserungen
« Antwort #16 am: 28.10.2009 12:24 »
...
Schau dass du einen Jeansrock bekommst der bis zu den Knien reicht.
Es darf auch ...
Flache unauffällige Schuhe verwenden, Snaekers, oder einfach Schlüpferschuhe
... ohne Absatz, denn der sollte den Frauen vorbehalten bleiben.
Bei strumpfhosen ist zu achten dass diese nicht zuviel glanz haben

Hallo silixfox,

wenn das Dein Geschmack ist, so sei Dir der unbenommen. Als "Vorschrift" für andere aber darf das nicht gelten, denn Forenziel ist die modische Freiheit des Mannes.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

rocker56

  • Gast
Re: Outfitbewertung / Verbesserungen
« Antwort #17 am: 28.10.2009 12:34 »
...
Schau dass du einen Jeansrock bekommst der bis zu den Knien reicht.
Es darf auch ...
Flache unauffällige Schuhe verwenden, Snaekers, oder einfach Schlüpferschuhe
... ohne Absatz, denn der sollte den Frauen vorbehalten bleiben.
Bei strumpfhosen ist zu achten dass diese nicht zuviel glanz haben

Hallo silixfox,

wenn das Dein Geschmack ist, so sei Dir der unbenommen. Als "Vorschrift" für andere aber darf das nicht gelten, denn Forenziel ist die modische Freiheit des Mannes.

Gruß
Jürgen

Ich habe auch dazu gelernt!!!ist so!!!was mal für unmöglich war, sehe ich  jetzt anders!
Gruss Peter

silixflox

  • Gast
Re: Outfitbewertung / Verbesserungen
« Antwort #18 am: 29.10.2009 06:36 »
Natürlich nicht!
Jeder darf wie er kann, ich zeige einfach auf wie ich mich gerne kleiden mag.
Weniger auffällig und mit mehr maskulinen Teilen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up