Autor Thema: Was inspiriert Euch?  (Gelesen 988 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.685
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Was inspiriert Euch?
« Antwort #15 am: 23.10.2021 13:22 »
Hmm, ich gestehe, sehr viel Inspiration habe ich hier bei Rockmode.de erhalten, was vor allem zu Beginn hilfreich war, das für mich passende strassentaugliche Outfit zu finden. So hab ich doch einige Röcke oder Kleider, die auch andere hier im Forum tragen.

Inzwischen inspirieren mich auch andere Quellen, im Netz und auch draußen.

Zitat
Da stellt sich natürlich auch die Frage ob man nicht wegen des Interesses an der Vielfalt, bei Röcken gelandet ist.

Das ging bei mir umgekehrt. Zu meiner Hosenzeit besaß ich nur wenige Klamotten und war eher unauffällig gekleidet.
Erst durch den Rock kam bei mir die Lust, die Vielfalt, neues auszuprobieren, andere Farben, Muster, Stoffe usw.

Einen durchgängig eigenen Stil hab ich immer noch nicht, hab immer wieder Lust neues auszuprobieren und zu experimentieren. Für den Alltagsbetrieb greife ich oft auch auf bewährtes zurück, z. B. Jeansrock.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up