Autor Thema: Im Rock schwimmen?  (Gelesen 32701 mal)

Offline Panty

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #75 am: 18.03.2022 19:03 »
Das Badekleid ist unten nicht geschlossen und deshalb werde ich auch eine Schwimmhose oder Schwimmradler dazu tragen.
mfG Frank

Offline culture skirt

• Routinier
« Antwort #76 am: 19.03.2022 10:21 »
Ich ging davon aus  dass so ein Badekleid unten geschlossen ist ;), auf eine andere Idee wäre ich nicht gekommen.
Das ist dann ein Badeanzug ;)

Offline culture skirt

• Routinier
« Antwort #77 am: 19.03.2022 10:24 »
Das von culture skirt gezeigte Badekleidchen wäre noch eine nette Steigerung wenn man das möchte.
Das hab ich nicht mehr. Zumindest die Badehose. Durch das Chlor, obwohl meine Oma nur einmal im Jahr welches reinmacht und so was biologisch abbaubares hat, ist der Gummi brüchig geworden.

Achso, das ist ein Bikini. Dachte ich.

Offline culture skirt

• Routinier
« Antwort #78 am: 19.03.2022 10:28 »

Ich für meinen Teil trage momentan sehr gern Badeanzüge im Schwimmbad. Fühlen sich für mich als Mann auch ungewöhnlich und schön an, sorgen für ein wenig Aufsehen und es bleibt doch alles dort verborgen wo es hingehört.
Es reicht schon für andere aus, wenn sich Konturen abzeichnen um empört zu sein. Bei nassen Badeanzügen sieht man meinen Schnippi durchdrücken.
Ich musste mir schon von Verwandten anhören, ob wir jetzt Ringelpietz mit Anfassen haben.  ::)

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • Münchengeflüster
« Antwort #79 am: 19.03.2022 11:11 »
Das tut man bei sportlichen Badehosen genauso.  Selbst bei den Schlabbershorts für Senkrechtschwimmer ist das nicht anders, wenn sie nass sind ;D

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up