Autor Thema: Schweiz Urlaub  (Gelesen 2110 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Schweiz Urlaub
« am: 19.08.2009 10:16 »
Hallo!

Bin gestern von meiner Schweiz Rundreise zurückgekommen. Die Route verlief durch das Engadin runter zum Comosee mit 2 Tagen Aufenthalt in Lugano. Dann weiter nach Luzern. Und schliesslich noch ein paar Tage am Zürichsee.

Aufgrund des super Wetter war ich die ganze Zeit ausschliesslich im Rock oder Kilt unterwegs. Die häufigste Frage die man mir stellte war: " are you from Scotland?"
Zeitweise haben die Leute schon sehr geschaut, was manchmal schon ein bisschen Anstrengend war. Andererseits aber auch wahnsinnig Interresannt.  Aber es gab die ganze Zeit keine beleidigenden Aussagen, auch nicht von bestimmten Personen oder Gruppen wo man es erwarten könnte.

Es war auf jedenfall ein super Urlaub, mit Interresannten neuen Erfahrungen für mich. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine Fortsetzung :D :D :D

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up