Autor Thema: neullich - im urlaub in holland  (Gelesen 2189 mal)

McMorghey

  • Gast
neullich - im urlaub in holland
« am: 26.08.2009 15:38 »
hoi  zäme
am letzten wochenende im juli fand das www.castlefest.nl in lissen statt.
ein tolle freakshow  :D
wenn ich hier in der schweiz ein mittelalter-fantasy-spektakel besuche dann werde ich bemerkt in meinem kilt.
dort nicht! der grund ist ganz einfach: es hat so viele kilt-, utilitikilt- und (gothik-) rockträger dort, dass der einzelne eben nicht bemerkt wird, geschweige denn auffällt.

vom blossem hinsehen her würde ich sagen, dass die kilt- und rocklträger diesen sonst 'nur' an anlässen tragen.
die utillities diesen jedoch auch sonst mal im alltag zu tragen wagen.
kann das sein?

somit meine ich, dass holland den männern welche kilt/rock tragen offener gegenüber stehen! sehr gut und weiter so!  :D

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up