Autor Thema: Highlander VS chrisko - zwei unterschiedliche Ansichten zum Kilt und/oder Rock  (Gelesen 34375 mal)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
naja Chrisko,
warum ich doch schreibe liegt daran, das ich halbwegs gut Erzogen bin, und wenn Michael sich schon die Mühe gemacht hat......

fein, da bleibe ich mal bei deinem Beispiel  :
Den meisten Menschen ist das, was da um die Beine baumelt völlig egal ... es interessiert schlicht niemanden!
warum brauchst Du dann den Austausch für dein Rock tragen, warum interessiert es dich soooooooooo wie es anderen
Rockträgern geht?????????
Es scheint ja für dich schon von Interesse zu sein was die Menschen darüber denken ;D ;D ;D
Und warum schon wider deine infantilen kindischen Bemerkungen mit "gewickelten karierten Decke"
möchtest du nur provozieren ???? oder bist du wirklich so ein ........?
Und da ich George gut kenne, kann ich sagen, das es weder für George noch für mich Aufregend ist, im Kilt über die Straße zu laufen.
Aber wie ist es bei dir; gibt es dir einen besondern Kick, wenn du mit Damenrock und Strumpfhosen über die Straße läuft????
Nee Chrisko, das habe ich nie(oder so nicht) geschrieben das die Deutschen einen  Kilt nicht von einem Rock  unterscheiden können, das ist dein Wunschdenken, schließe bitte nicht von dir auf andere
Highlander

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
sorry Chrisko,
was soll ich lesen??? verstehen ???
 das dumme Zeug was du über den Kilt schreibst?????
da bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt einer versteht, außer Chrisko ;)
Oder deine umwerfenden Beurteilungen, wie 99% der Menschen was sehen ????
Auf welche Personengruppe beziehen sich die 99%, auf deine Familie, deine Bekannten  aus dem Forum??

Highlander 

AsiaHarry

  • Gast
Hallo!

Frage an Highlander: Warum ziehst du dir einen Kilt an, wenn es für dich nicht aufregend ist?

Mir jedenfalls macht das Rock- und Kilt- tragen riesigen Spass, und es ist einfach wahnsinnig aufregend :D :D :D für mich der einzige Sinn von Mode.

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
und wenn Michael sich schon die Mühe gemacht hat......

Gern geschehen. ;D ;)

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo AsiaHarry ,
ist eigentlich schnell erklärt.
Für mich ist ein Klit ein ganz normales Kleidungsstück, das ich je nach Anlass "Casual"  oder auch "Formal" trage.
Somit ist es für mich genauso "Aufregend" im Kilt über die Straße zugehen wie in Hosen. So wäre es für mich Aufregend
ohne Kilt oder Hose über die Straße zu gehen ;)
Aber ganz ohne Zweifel ist ein Klit ein super angenehmes Kleidungsstück.
Ja und ein Klit hat für mich auch nichts mit Mode zutun
Grüße
Highlander

AsiaHarry

  • Gast
Hallo Highlander

Danke für die Antwort ;)

Für mich ist es zwar schwer zu verstehen, dass das Kilt tragen nicht so aufregend ist  und nichts mit Mode zu tun haben soll, aber wir alle sind ja unterschiedlich.  8)

Mir jedenfalls gefällt das traditionelle Kiltoutfit genauso gut wie ein Utilikilt oder wenn ein Mann einen normal Rock cool Interpretiert. Hauptsache die Männer fangen an, sich unterschiedlich zu kleiden. :D ;D

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo AsiaHarry

gern geschehen, kein Problem ;)

nun dass das tragen eines Kilts für nicht aufregend ist, mag daran liegen das es für mich das normalste der Welt ist,neben
Jeans, Anzug auch Kilt zu tragen.
Auch wenn ich den Kilt mehr Casual als Formal trage, sehe ich den Kilt schon  Traditionell , und da der "kleine Kilt" sich in den letzten 200Jahren in seiner Machart nicht geändert hat, und Mann den Kilt auch heute noch so trägt, hat er für mich somit auch nichts mit Mode zutun.
Aber ich finde es ok oder gut, das der Mann  Alternativen zur Hose   sucht/nutzt.........
Wenn alles Stimmig ist, kann der Rock am Mann richtig gut aussehen.
Grüße
Highlander
       

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Würdet Ihr bitte auf hören!!!!  >:(

Mir ist schon ganz Schlecht  >:(

Selbst Wenn ein Kilt ein Rock sein sollte, so ist ein Kilt immer noch ein Kilt.
Weil auch die Kategorie Skirt [für Dumme; Rock] (nach EU Verordnung) auch keine Kilts enthält.
Warum glaubt das Deutsche A.... immer noch das ein Rock nur für Weiber ist (Tschuldigung für das Altdeutsche Wort, welches in Misskredit geraten ist).
Warum kann hier insbesondere die üblichen Verdächtigen nicht mal die 9 Grede sein lassen.
Das ist in diesem Forum inzwischen zum  :'(.

Danke
Ralf




Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo Ralf,
nee bitte nicht aufhören ;)
Nun hat man uns schon diesen schönen Thread gegeben und dann aufhören???  ;D
Klar einen Rock können nicht nur "Weiber" tragen sondern auch Damen, Herren, Männer jeder der möchte.
Nein nicht nur können, jeder darf es , denn niergens steht  geschrieben, das es verboten ist.
Es seidenn seine "Frau" verbietet es .................... ;D ;D
Aber das ist ja nicht der Inhalt von diesem Thread  ;)
Hier geht nur darum  Kilt gleich Rock oder nicht. ;)
Da wir uns ja gut kennen, kennst du ja meine Aussage, das der Kilt im Sinne von Rock, eben kein Rock ist.
Und wenn das auch in den norddeutschen Provinzen angekommen ist, kann dieser Thread geschlossen werden.
Aber bitte nicht eher. ;)
Grüße
Highlander

chrisko

  • Gast
Hallo Highlander,

wäre es nicht so spannend, dich wie das HB Männchen hüpfen zu sehen, wäre hier lange nicht so viel los.

Das einzige was mich wirklich wundert, da ist dein Rock für dich Casual und du trägst das völlig normal im Alltag. Finde ich toll, wenn du das so für dich machst.

Was ist dann aber dein Grund hier im Forum dabei zu sein?

Was ist dein Grund hier alle belehren zu wollen, was ist dein Grund dich immer wieder aufs neue darzustellen? Hast du schon von Kindesbeinen an deinen Rock immer so selbstverständlich getragen?

Es geht doch schon lange nicht mehr um die Frage ob Rock oder Kilt ... für dich geht es doch nur noch darum, mir gegenüber Recht haben zu wollen ... oder?

Weisst du, die Norddeutschen sind ausgesprochen gelassene Menschen, die nehmen das Leben wie es ist und lassen es sich ansonsten gut gehen und schauen zu, wie andere gegen den steifen Wind radeln.

Da es für dich keine Alternative zum Kilt gibt, du dich ausschliesslich darin wohl fühlst ... soll es so sein! Für dich ist Kilt = Kilt und für mich ist Kilt = Rock  ... so sei es!

Chrisko


 

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo Chrisko,
nee ich gehe ganz bestimmt nicht in die Luft, dafür sehe ich fast Alles viel zu gelassen.
Aber wie wäre es , einfach mal das zu machen, was du anderen immer Vorschlägst.
Erst denken dann schreiben.
Du scheinst echte Probleme mit Begriffen zu haben, da du anscheinend nichts damit anfangen kannst, wenn man schreibt das man den Kilt  Casual trägt ;)
Und schon wieder verwechselst Du die Personen, du hattest geschrieben das die Deutschen einen Kilt vom Rock nicht unterscheiden könnten, hast es aber mir unterstellt.
Für dich ist es wichtig, sich hier mir Forum darzustellen, was für tolle Abenteuer du erlebt hast.... weil du es für deine
Selbstsicherheit brauchst.
Ach du fragtest nach dem Grund meiner Belehrungen:
ist soweit ganz einfach, ich habe was gegen Dummheit, ich würde genauso "Aufklären" wenn du behaupten würdest:
die Erde sei eine Scheibe" nur ist es in diesem Fall der Kilt.
Schade, eigentlich hätte man meinen können, das dich die kurze Korrespondenz mit einem Kiltmaker etwas mehr zum Überlegen gebracht hätte.
Aber Chrisko du solltest wirklich lesen, denn Jeans und Anzug sind für mich Alternativen zum Kilt, da ich ja auch diese trage.
Naja nicht nur für mich ist der Klit kein Rock......................... ...............
Einfach mal z.B. in EU-Richtlinien nachlesen, aber Achtung, da stehen Dinge die Dir nicht passen.
Kannst aber weiter deine Röcke tragen mich stört es nicht
Highlander 

chrisko

  • Gast
Grins ... EU Richtlinien :)

Brauchst du die jetzt schon um dir sicher zu sein ... ?

Zum anderen ... ob Kiltmaker oder Peng ... ob in Moskau ein Sack Reis umfällt

Ich trage Röcke weil es mir Spaß macht ... das ist einfach alles ...

Das mit der Dummheit würde sich Aufklären wenn du einfach mal genauer liest, denn dir gehr es doch nicht mehr um die Begrifflichkeiten, dir geht es doch nur noch darum Recht haben zu wollen. Genauso wie ich ganz zu Anfang schon mal schrieb: Wie die kleinen Kinder mit den Füssen stampfen und bäh bäh rufen ... ich habe aber Recht!

Nimms doch mal gelassen und bleibe auf der Erde ... dann werden dir auch EU Richtlinien schnuppe und der Sack in Moskau weiss eh nicht wo er steht ;)

Chrisko 

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Chrsiko
nee ich brauche keine EU-Richtlinen
war nur als Tip für dich gedacht, da du ja immer behauptest, das es auf meinem "Mist" gewachsen wäre.
Nur darum dieser "Lesetipp" 

Es bleibt dir unbenommen, trage Röcke wenn es dir Spaß macht, ist deine Sache und war hier nie das Thema.

Und wegen der "Dummheit" nein nicht ich, sondern Du solltest einfach mal genauer lesen.
(Mach dir doch einfach eine kleine Datenbank, wo Du notierst wann du was wo geschrieben hast,
dann verwechselst Du auch nicht mehr , wer was geschrieben hat ;) )
Nein und ich muss und werde auch nicht mit den Füssen stampfen, ganz einfach weil in Recht habe.
Und da kannst Du noch 1000 mal deine Abenteuer wiederholen, das man dich für einen Schotten hält wenn Du im Jeansrock unterwegs bist, dadurch wird es auch nicht Richtig. 

Frage: wenn Röcke dein Lebensinhalt sind, warum machst du nicht mal eine schöne HP über Röcke??

Highlander


Online lithofin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Hallo
lese bereits seitAnfang der Discussion mit
Mir ist es zu blöd auf diese Beiträge zu antworten
Ich komme mir vor , wenn ich einige Beiträge lese, wie in einem Kindergarten.

Es geht doch hier im Forum um alternative Männerkleidung, Röcke usw. ODER
Warum diese endlose schreiberei, ob nun Jeansrock oder Kilt( karierter,Rock )

Bringt Doch mal einen Punpkt zu dem Thema! Es gibt doch noch mehr an Kleidung, die Mann tragen kann ODER

Grüße Lithofin

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven

siehe einfach mal nach, in welchem Thread Du gerade bist.
Mit Toleranz der Admins ist dieser Thread eröffnet worden.
An dieser Stelle mal ein Danke an die Admins, das sie uns diese Möglichkeit eingeräumt haben.
Also warum "weinst" Du.??
Für deine Kritik bist du im falschen Thread.
LG
Highlander


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up