Autor Thema: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH  (Gelesen 6811 mal)

karli

  • Gast
....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« am: 23.09.2009 17:28 »
Hallo zusammen,

bin nun wieder von meinem zweiwöchigen Urlaub zurück und wollte euch noch einige Fotos zeigen….

Die Reiseroute in der ersten Woche war München-Bayerisch Eisenstein-Plzen-Poprad-Strbske Pleso-Strba-Kosice-Cheb-As-Pilawa-Warszawa-Budapest-Venezia-Bologna-Parma-Villa S. Giovanni-Sibari-Taranto-Brindisi-Milano-Brig-Zernez.











































…und so schaut´s aus, wenn der Fotograf mich ablichten soll, was ist scharf????

…Sprung ins Mittelmeer…



Die zweite Woche war Bergurlaub in Graubünden angesagt.















…einen 3000er erklommen bei Schneefall…

Also Männerrocker, rafft euch auf und tut auch mal etwas für das Marketing!

Gruß
Karli


rockmode.de-Team: Die anderen Bilder aus diesem Beitrag, von dem Männerrocktreffen (12.09.2009) am Walensee wurden in den Beitrag verschoben.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #1 am: 23.09.2009 21:14 »
Beneidenswerte RiesenReise.  und sehr schön euer Zusammensein in der Schweiz.

Bin am Wochenende selbst in Basel. Natürlich mit Rock. Werde wieder gefragt werden, "wo ist denn dein karierter Rock?" wenn ich im Jeansrock komme.

MfG

Peterjo

anaxagoras

  • Gast
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #2 am: 24.09.2009 12:35 »
Die Fotos sind ja echt genial, vor allem die von den Leuten!
Mein absoluter Favorit :
Das mit der Dame auf dem Rad!
Ich hoffe sie hat ihre Richtung wieder gefunden!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #3 am: 24.09.2009 14:33 »
Da sind doch einige Leute bei gewesen die geschaut haben. Hier und da fällt man nicht auf, aber Bilder lügen nicht.


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #4 am: 24.09.2009 16:53 »
Hallo Karli,

wieder einmal ein toller Fotobericht von einer großen Europareise ! Vielen Dank dafür !

Und die Fotos von den Wandertouren machen richtig Lust aufs Trecking, natürlich im Rock. Wenn doch nur die Alpen nicht so weit weg wären ...

Beste Grüße

Radix

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #5 am: 24.09.2009 18:57 »
Hallo Karli,

wieder mal schöne Fotos. Und du schaust jetzt auch nicht mehr immer so grimmig   :)

Dieser kleine Kiosk in Graubünden, war das Cavaglia? Dort sieht es zumindest so ähnlich aus. In meinem Sommerurkaub war ich auch in Cavaglia, von Alp Grüm runtergewandert, und habe mir dort die Gletschermühlen angeschaut.

Grüßle
Conne

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #6 am: 24.09.2009 21:13 »
geniale Bilderreise :)


Da sind doch einige Leute bei gewesen die geschaut haben. Hier und da fällt man nicht auf, aber Bilder lügen nicht.
was ist am "schauen" so wild?
es hat niemand mit Steinen geworfen (vermut ich mal ;) ) und wenn jemand zum ersten mal einen gut gekleideten Mann sieht... natürlich wird da geschaut.
...vielleicht waren DIE einfach auch nur von der Kamera begeistert - wer weiss...

gruß
Ce.
:)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #7 am: 25.09.2009 02:02 »
Schöne Impressionnen, Karli!

Zwei Fragen sind offen:
Warst Du mit Rock im Wasser?
Und in wlcher Trambahn hats Du Dich ablichten lassen?

Gruß aus Haidhausen

Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #8 am: 25.09.2009 07:05 »
meinen vollen respekt für so viel mut und Selbstsicherheit sich in so vielen Ländern im Rock zu presentieren, ich feigling habe es bis jetzt noch nicht geschafft in meinen Knielangen Jeansrock rauszugehen, was auch ein problem ist sind Meine käsig weissen Beine, die finde ich nicht geade ansehnlich, und dieses mit einer Strumpfhose zu kaschieren weiss ich nicht ob es nicht zu gewagt ist?

lg rockfan-ol

karli

  • Gast
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #9 am: 25.09.2009 12:16 »

Zwei Fragen sind offen:
Warst Du mit Rock im Wasser?


..nein...

Und in wlcher Trambahn hats Du Dich ablichten lassen?

...ist die sogenannte Tatrabahn, eine meterspurige elektrische Bahn zwischen Tatranska Lomnica und Strbske Pleso in der Slowakei....


...siehe dazu auch meinen Reisebericht bei DSO:


http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?30,4455946



Gruß
Karli

.de/foren/read.php?30,4458610

karli

  • Gast
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #10 am: 25.09.2009 19:54 »


Dieser kleine Kiosk in Graubünden, war das Cavaglia? Dort sieht es zumindest so ähnlich aus. In meinem Sommerurkaub war ich auch in Cavaglia, von Alp Grüm runtergewandert, und habe mir dort die Gletschermühlen angeschaut.


...richtig - 10 Punkte!

Aber bitte nicht weitersagen - es ist ein absoluter Geheimtip.
Der Wirt heist Djego und hat den Laden aus dem Nichts aufgebaut.
Ich selbst bin seit fast 8 Jahren Stammgast und es ist einfach ein "Muß", wenn ich in Graubünden bin.
Dieses Jahr hatte ich dort mit einer Wandergruppe (Damen 60+) wunderbare Diskussionen.
Die wollten alle meine Hax´n haben.
Als ich denen erklärte, dass im Knie der Knorpel fehlt und unten die Gicht ist sagten diese, dass nehmen sie mit in Kauf.
Einfach toll....


Gruß
Karli

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: ....unterwegs in CZ, SK, PL, HU, IT und CH
« Antwort #11 am: 26.09.2009 17:08 »
Das werde ich mir für meinen nächsten Besuch in Graubünden merken.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up