Autor Thema: Rasierte Beine ?  (Gelesen 27694 mal)

McMorghey

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #45 am: 05.01.2010 13:58 »
mir sagte eine liebste: rasiert sieht's schon grösser aus ...  :o ;D

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #46 am: 05.01.2010 14:11 »
Eben noch größer und die Mädels laufen weg.

@Masin, man soll nie von sich auf andere schließen. bekommst du bei den Pumpen Rabatt?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #47 am: 05.01.2010 14:35 »
Leute, auf welchem Niveau laufen denn schon wieder hier so einige Diskussionen ab???
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #48 am: 05.01.2010 16:12 »
Leute, auf welchem Niveau laufen denn schon wieder hier so einige Diskussionen ab???

Ignorieren, Asterix, denn genau diese Leute können nicht anders.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #49 am: 05.01.2010 16:51 »
Leute, auf welchem Niveau laufen denn schon wieder hier so einige Diskussionen ab???

Unter der Gürtellinie, natürlich! Wir reden hier ja schließlich von den Beinen, oder?

@Keagan: Habe ich nicht nötig. Ich musste nur an Austin Powers denken, den ersten Teil.

LG
Masin

Rockio

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #50 am: 05.01.2010 17:03 »
Leute, auf welchem Niveau laufen denn schon wieder hier so einige Diskussionen ab???

Nun, es ist das Niveau, das seit einigen Wochen hauptsächlich durch ein neues Forummitglied vertreten wird. Bis dato war dieses Forum eigentlich recht frei davon.

Gestern wurde uns ja dann auch kundgetan, woran es liegt, bzw. wo es hinführen soll:
wobei das saufen auch zur verblödung führt, was bei mir jedoch noch nicht eingetreten ist. Aber ich arbeite dran. ::) ;D
Die Bemerkung war allerdings unnötig, denn sein hartes Daran-Arbeiten hatten wir im Forum schon seit seinem ersten Beitrag bemerkt an dem agressiven, plumpen und ab und zu pöbelnden Stil, den fast alle seiner Mails auszeichnen.

LG
Rockio

Offline iwan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #51 am: 05.01.2010 17:23 »
Mal zurueck On-Topic:

Bin als Radrennfahrer lange unrasiert unterwegs gewesen - Nachdem ich jetzt aber oefter auch (ohne Rad) mit duennen Strumpfhosen unter dem Rock unterwegs bin rasiere ich auch.
... und ich muss sagen die Strumpfhosen tragen sich angenehmer, optisch ist es eh besser und nach dem Radeln haengt nicht so eine dicke Schweiss/Insekten/Sonnenoel/Strassenstaub Pampe in der Beinbehaarung..



Rockio

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #52 am: 05.01.2010 17:37 »
Mal zurueck On-Topic:

Bin als Radrennfahrer lange unrasiert unterwegs gewesen - Nachdem ich jetzt aber oefter auch (ohne Rad) mit duennen Strumpfhosen unter dem Rock unterwegs bin rasiere ich auch.
... und ich muss sagen die Strumpfhosen tragen sich angenehmer, optisch ist es eh besser und nach dem Radeln haengt nicht so eine dicke Schweiss/Insekten/Sonnenoel/Strassenstaub Pampe in der Beinbehaarung..

Ich rasiere auch - habe auch schon mal epiliert (Au au), was ein noch besseres Ergebnis bringt.
Strumpfhosen sitzen besser, es sieht bei unter 60 den besser aus (es sei denn man findet plattgedrückte, sichtbare Haare schön), und vor allem das Tragegefühl ist unvergleichlich angenehmer - mit Ausnahmen gilt es wohl für die meisten.

Was ich in obigem Zitat nicht verstehe: Waschen muss man sich doch dann eh, denn mindestens Schweiss, Sonnencreme oder andere Cremes, sowie Straßenstaub, lassen sich von einer Strumpfhose nicht aufhalten. Noch dazu muss man anschließend nicht nur die Beine waschen, sondern auch die Strumpfhose. Außer dem schönen Tragegefühl ist doch gar kein "technischer" Vorteil gegenüber nackten Beinen, einerlei ob behaart oder unbehaart.

LG
Rockio

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #53 am: 05.01.2010 19:15 »
och Rockio,, du hast deinen Humor wohl auch bei ebay verhökert was?
Niveau???? Ich habe niveau. Und ich habe einen recht schwarzen Humor, der auch mal unterhalb der Gürtellinie trifft, aber das sollte uns Männer doch nicht stören, immerhin denken wir meistens nur unter der Gürtellinie.

ACHTE AUF DIE SMILIES; DANN WIRD DAS LEBEN LEICHTER

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rockio

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #54 am: 05.01.2010 19:48 »
och Rockio,, du hast deinen Humor wohl auch bei ebay verhökert was?
Niveau???? Ich habe niveau. Und ich habe einen recht schwarzen Humor, der auch mal unterhalb der Gürtellinie trifft, aber das sollte uns Männer doch nicht stören, immerhin denken wir meistens nur unter der Gürtellinie.

ACHTE AUF DIE SMILIES; DANN WIRD DAS LEBEN LEICHTER

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

1) verkaufe ich nichts bei eBay

2) habe ich nicht geschrieben, dass du "kein" Niveau hättest

3) nur weil wir vermutlich mit ähnlicher organischer Ausstattung zw. den Beinen geboren wurden, denken wir sicher kaum gleich: Du magst "meistens nur unter der Gürtellinie denken" - das hast Du oft genug demonstriert-; ich tue es nicht, jedenfalls nicht auf die von Dir regelmäßig demonstrierte Weise.

4) Du kennst mein Leben nicht, und deswegen reichen auch nicht noch so viel von Dir hingeschriebene Smileys, um Dich erkennen zu lassen, dass mein Leben von Dir nicht tangiert wird.

5) Dein Humor zeigt sich wohl in den Bemerkungen über Beleidigtsein, etwa wenn du selbst nicht Deine eigene Erziehung infrage setzen kannst, oder?

6) Dein Mangel an Selbstkritik und selbstkritischem Humor ist evident. Nachdenken über Dich selbst, und warum Du hier so regelmäßig aneckst, ist Dir auch offenbar nicht gegeben, ebensowenig wie eine Änderung des aggressiven Stils, den du wohl für "männlich" hältst. Mit Deiner Art/Sicht von Männlichkeit habe ich keinerlei Übereinstimmung, ich bin von solchen provozierenden Typen bereits in der Grundschule bis aufs Blut gemobbt worden.
Es gibt glücklicherweise bessere Alternativen der Männlichkeit (bzw. auch fließende Übergänge zur Weiblichkeit, aber das werden Leute mit Deiner Auffassung von Geschlecht wohl nie verstehen)


LG
Rockio





 

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #55 am: 05.01.2010 20:08 »
och Rockio,, du hast deinen Humor wohl auch bei ebay verhökert was?
Niveau???? Ich habe niveau. Und ich habe einen recht schwarzen Humor, der auch mal unterhalb der Gürtellinie trifft, aber das sollte uns Männer doch nicht stören, immerhin denken wir meistens nur unter der Gürtellinie.

ACHTE AUF DIE SMILIES; DANN WIRD DAS LEBEN LEICHTER

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

1) verkaufe ich nichts bei eBay

2) habe ich nicht geschrieben, dass du "kein" Niveau hättest

3) nur weil wir vermutlich mit ähnlicher organischer Ausstattung zw. den Beinen geboren wurden, denken wir sicher kaum gleich: Du magst "meistens nur unter der Gürtellinie denken" - das hast Du oft genug demonstriert-; ich tue es nicht, jedenfalls nicht auf die von Dir regelmäßig demonstrierte Weise.

4) Du kennst mein Leben nicht, und deswegen reichen auch nicht noch so viel von Dir hingeschriebene Smileys, um Dich erkennen zu lassen, dass mein Leben von Dir nicht tangiert wird.

5) Dein Humor zeigt sich wohl in den Bemerkungen über Beleidigtsein, etwa wenn du selbst nicht Deine eigene Erziehung infrage setzen kannst, oder?

6) Dein Mangel an Selbstkritik und selbstkritischem Humor ist evident. Nachdenken über Dich selbst, und warum Du hier so regelmäßig aneckst, ist Dir auch offenbar nicht gegeben, ebensowenig wie eine Änderung des aggressiven Stils, den du wohl für "männlich" hältst. Mit Deiner Art/Sicht von Männlichkeit habe ich keinerlei Übereinstimmung, ich bin von solchen provozierenden Typen bereits in der Grundschule bis aufs Blut gemobbt worden.
Es gibt glücklicherweise bessere Alternativen der Männlichkeit (bzw. auch fließende Übergänge zur Weiblichkeit, aber das werden Leute mit Deiner Auffassung von Geschlecht wohl nie verstehen)


LG
Rockio





Ey sag mal, hakts? Hallo??? Hast du keinen Humor?

Wie kommst du eigentlich dazu, MIR zu unterstellen, ich würde NUR unterhalb der GL denken?
Und was das Mobbing in der Schule angeht, ist es immer eine Frage von Zwei seiten.
Von denen die mobben und denen die sich mobben lassen.

Ich bin sehr wohl selbstkritisch, wie jetzt in diesem Moment, wo ich drüber nachdenke, auf dein Geschriebenes zu antworten, oder ob ich dich in dem (Irr-)glauben lasse, dass du es mir so richtig gegeben hast.
Da ich aber nicht stillhalte, wenn ich gemobbt werde, sondern frei nach Sun Tzu "angriff ist die beste verteidigung", agiere und mich wehre, schreibe ich dir zurück.
Wem mein Humor nicht gefällt, der kann ja überspringen und muss es nicht lesen.
Aber dass man schon bei dem bißchen, was die letzten drei beiträge betrifft, anfängt sich zu mokieren, über Niveauverlust, sollte mal darüber nachdenken, dass man nicht alles gleich so bierernst nehmen soll.
Bist du im Kloster aufgewachsen oder wie? :o

Leute, alle mal herhören, es ist nur SPASS! Soll ich vor jede bemerkung einen Vermerk machen: ACHTUNG! JETZT KOMMT EIN WITZ! ALLE ZARTBESAITETEN MÖGEN BITTE ÜBERLESEN ODER DEN RAUM VERLASSEN; VIELEN DANK!

Und nehmen wir alle mal den Schrubberstiel aus dem Allerwertesten und haben ein bißchen Spaß.

 :D ;D ;D ;D :D ;D ;D ::) ::) :P :P :P :P

Rockio

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #56 am: 05.01.2010 22:29 »
Hallo

Ey sag mal, hakts?
Nein, bei mir nicht. Bei Dir denn?

Zitat
Hallo???
Die Begrüßung schreibt man gewöhnlich zuerst, bester Keagan. 
(Meine Grußformel findest Du ganz oben in diesem Posting.)
 

 
Zitat
Hast du keinen Humor?
Hast Du den denn nicht bemerkt? :) 
 

Zitat
Wie kommst du eigentlich dazu,
Äh, vielleicht weil man Dich hier auch schreiben läßt?
Vielleicht, weil Du immer wieder Anlaß dazu gibst?

Bist Du denn kein richtiger Mann, daß Dich so etwas berührt? (Achtung, Keagan, Humor! :) )


Zitat
MIR zu unterstellen, ich würde NUR unterhalb der GL denken?
Habe ich gar nicht geschrieben.
Du selbst, solltest Du dich an Dein Geschreibsel von vor einigen Std. noch erinnern können, schriebst ja nur "meistens" - nur das habe ich vorhin zitiert. Aber ich verstehe, das Du solange nicht zurückdenken magst: Ein richtiges Männchen wie Du schaut voraus, nicht zur Seite, nicht zurück? (Achtung, Keagan: Humor!)


 
Zitat
Und was das Mobbing in der Schule angeht, ist es immer eine Frage von Zwei seiten.
Von denen die mobben und denen die sich mobben lassen.
Klar, habe ich gaaaaanz vergessen, dass ich selbst schuld an meinem Mobbing war, selbst schuld daß man mir auflauerte, bis hin zum Schlagen(das gab sich erst durch den Wechsel zum Gymnasium).

Du wärst sicher ein gutes, richtig männliches Richterchen: Nicht nur Mobbing würde von Dir nach der gleichen verquasten Logik beurteilt werden, sondern auch Vergewaltigte (sind die demnach auch selbst schuld, z.B. wegen eines die Männlichkeit "provozierenden" Minirocks?), oder etwas harmloser die bösen Nichtraucher, die gerne ein wenig frischere Luft hätten.


Zitat
Ich bin sehr wohl selbstkritisch, wie jetzt in diesem Moment,
Ich bin noch ganz mitgenommen von der Stärke und Mächtigkeit Deiner männlichen Selbstkritik (Achtung, Keagan: Humor)

Zitat
wo ich drüber nachdenke, auf dein Geschriebenes zu antworten, oder ob ich dich in dem (Irr-)glauben lasse, dass du es mir so richtig gegeben hast.
Das wäre ja tatsächlich ein Irrglaube, aber du hast wiederum Glück bei mir, denn ich weiß, das so ein richtiges Männchen wie Du sich doch von kritischen Gedanken nicht antasten lassen wird. 


Zitat
Da ich aber nicht stillhalte, wenn ich gemobbt werde, sondern frei nach Sun Tzu "angriff ist die beste verteidigung", agiere und mich wehre, schreibe ich dir zurück.
Feinsinnig, ich ersterbe in Ehrfurcht - auch vor Deinen Kenntnissen alter chinesischer Yphilosophen (Achtung, Keagan: Ironiewarnung).

Du weißt ja nicht was Mobbing heißt, "feinfühlig" wie Du Dich hier produzierst.

Zitat
Wem mein Humor nicht gefällt, der kann ja überspringen und muss es nicht lesen.
Haste auch recht: Denn, wenn da schon oben "Keagan MacDonald" als Absende steht, weiß der erfahrne Leser: Jetzt wird es super-humorvoll und ernstzunehmen brauch man es demnach nicht. In anderen Worten: Man ist gewarnt. 


Zitat
Aber dass man schon bei dem bißchen, was die letzten drei beiträge betrifft, anfängt sich zu mokieren, über Niveauverlust,
Hatte ich nicht.  Es war ja von Anfang an wenig Niveau in Deinen Beiträgen, und es hat sich nicht geändet.

 
Zitat
sollte mal darüber nachdenken, dass man nicht alles gleich so bierernst nehmen soll.
so wie Du, der auf diese Mail sicher auch gleich entsprechend reagieren wird (es wäre gewiß eine Niveausteigerung, wenn von Dir nicht einmal alsbald ein Schwall neuer Sottisen, falscher Gemeinplätze, Aggression etc. käme, aber ganz gebe ich meine Hoffnung sogar bei Dir nicht auf).

Zitat
Bist du im Kloster aufgewachsen oder wie? :o
Nein! 
Gibt es denn da Kinder, die da aufwachsen? (Und wenn fände ich es genauso schlimm wie andere indoktrinierende Schulen.)


Zitat
Leute, alle mal herhören, es ist nur SPASS!
Eben, nicht zum Ernstnehmen!


Zitat
Soll ich vor jede bemerkung einen Vermerk machen: ACHTUNG! JETZT KOMMT EIN WITZ! ALLE ZARTBESAITETEN MÖGEN BITTE ÜBERLESEN ODER DEN RAUM VERLASSEN; VIELEN DANK!

Du brauchst doch hier nicht zu SCHREIEN, Keagan. Entspann Dich.

Daß Du auf "Zartbesaitete" nie Rücksicht nehmen würdest, ist ja klar. Dass Dein Humor nur für Grobbesaitete zugänglich sein soll ebenfalls. Das ist eben Dein persönlicher Humor, eines "richtigen"(?) Männchens der Gattung Mensch. 
Ach, Verhaltensbiologie hätte man studieren sollen (und Evolutionsbiologie: das steinzeitliche Verhalten gewisser Exemplare menschl. männlicher Wesen ist von rein wissenschaftlicher Seite her beeindruckend, nur menschlich läßt es zu wünschen übrig.


Zitat
Und nehmen wir alle mal den Schrubberstiel aus dem Allerwertesten
Auch wiederum so feinsinnig ausgedrückt mit dem Dir eigenen Fäkalhumor. Eben echtes Männchen-Niveau.

 
Zitat
und haben ein bißchen Spaß.

 :D ;D ;D ;D :D ;D ;D ::) ::) :P :P :P :P
Die beiden letzten Zeilen incl. der Smiley-Diarrhoe, waren so ziemlich die einzigen brauchbaren Deines Postings.

Nun schlaf mal recht schön drüber

Grüßle
Rockio

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #57 am: 06.01.2010 00:06 »
@ Rockio,

dieser Beitrag zuvor war ja nun so auch nicht nötig gewesen!

Also kommt mal wieder runter, oder klärt eure Unstimmigkeiten via PM, denn die haben in den Postings nichts verloren.

Luan

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Rockio

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #58 am: 06.01.2010 00:21 »
@ Rockio,

dieser Beitrag zuvor war ja nun so auch nicht nötig gewesen!

Also kommt mal wieder runter, oder klärt eure Unstimmigkeiten via PM, denn die haben in den Postings nichts verloren.

Luan



Ok, Luan,
ich sag nach diesem Post hier nichts mehr zum Thema Keagan MacDonald.

Doch finde ich es auffallend, dass von der Forenleitung dem Keagan von Beginn an zig Dinge durchgelassen wurden, ohne jeglichen Einwand. Erst spät kam mal ein schwacher Aufruf zur Mäßigung.
Und es war nötig diesem grobianischen, großkotzigen, pöbelnden Auftreten schnell Einhalt zu gebieten. (Wenn ich nun hier dem Keagan einmal höflich Paroli biete, bekomme ich dagegen gleich eine Retourkutsche - ich finde nicht, dass es hier darin eine Gleichbehandlung von Forenmitgliedern gibt).
Seit Keagans Beteiligung im Forum, ist der Ton drastisch aggressiver geworden, und ich finde nicht dass das Forum dadurch gewonnen hat. Dem hätte man sofort entgegenwirken müssen. Kann er sich nicht an elementare Höflichkeit halten, die hier sehr wohl üblich war -auch bei gegensätzlichen Positionen - dann signalisiere ihm die Forenleitung bitteschön, dass hier nicht sein Platz ist.

Beste Grüße
Rockio

McMorghey

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #59 am: 06.01.2010 08:38 »
hoi zäme

rasierte beine? nööööööööööö.... nur weil ich kilt trage muss ich doch nicht auch noch gleich strümpfli tragen, nur weil die aus der damenabteilung sind. manchmal kommt es mir so vor wie eine beschwörung von einigen von euch: "oooooh, damenabteilung.... gut, gut, gut"

gruess us dr schwiz
McMorghey

ps: ich habe keine probleme mit euch.  ;D wenn's mir zu bunt wird, lese ich den nächsten thread


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up