Autor Thema: neue Outfit für 2010  (Gelesen 4672 mal)

Offline lithofin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
neue Outfit für 2010
« am: 30.09.2009 16:06 »
Hallo

Habe gerade dieses gefunden

www.daviswear.de

Wie findet Ihr das ??

Über viele Beträge würde ich mich freuen

Grüße Lithofin

Link editiert von Luan: Der Link führt zumindest jetzt schon mal auf die Shop-Übersicht

Offline lithofin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #1 am: 30.09.2009 16:12 »
Sotty, der Link funzt nicht wie ich das wollte.

Geht auf die Site, dann links in Shop; dann unter" Exclusive Unisexmodelle" Sarongs usw.

Lithofin


minirocker

  • Gast
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #2 am: 30.09.2009 17:30 »
Und hier noch was für richtige maenner, die es phantasievoller wollen....

Besonders unter "Underwear" -->"Silk"
:-)
Minirocker

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #3 am: 01.10.2009 01:31 »
Geile Sachen :D:D:D
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Sweety

  • Gast
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #4 am: 02.10.2009 09:14 »
Hi zusammen,
Zitat
Geile Sachen
Das stimmt!  ;D
Aber die Preise?  :-\  :-\  :-\
Die Bodies haben 4 Knöpfe!?!
Also zum einen wär mir das zu breit und zum zweiten bevorzuge ich Haken, find ich sicherer.
Und wenn schon Druckknöpfe, dann Metall, die halten länger.
Aber starkes Zeug, das!  ;D
Gruß
Jürgen

minirocker

  • Gast
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #5 am: 07.10.2009 13:08 »
Es gibt sie doch: Bhs fuer Maenner!

Ist zwar nicht mein Thema, aber einen Nebenfund einer Netz-Recherche moechte ich euch nicht vorenthalten:

Hier gibt es alles was die Phantasie hergibt! 

Man beachte auch die anderen Artikel! Alles fuer Maenner! Da sind die Japaner im Gegensatz zu uns doch recht schmerzfrei!

So, nun aber genug von mir zu dem was man "darunter " tragen kann.
;-)

Minirocker

Sweety

  • Gast
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #6 am: 07.10.2009 16:47 »
na, du findest ja Sachen!
 :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o
Aber egal, wer's mag! ;D
Die Japaner sind da wirklich etwas schmerzlos 8)
Gruß Jürgen

chrisko

  • Gast
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #7 am: 07.10.2009 18:29 »
Hi zusammen,

Japaner sind halt anders ...  :)

Ich hab einige Zeit innerhalb verschiedener Projekte dort zugebracht. Ein wirklich intimer Japankenner brachte mal den Spruch:

Wer 1 Monat in Japan zubringt schreibt 1 Meter Bücherregale voll, wer dort ein Jahr zubringt schreibt nur noch 20 cm Bücherregal voll ... wer dort mehrere Jahre lebt ... der schreibt überhaupt nichts mehr über Japan!

Und so habe ich Japan auch kennen lernen können ... da ist der Fabrikchef mit gut 800 Angestellten im Dorf in der Scheune auf dem Fußboden mit aus Steinen gebastelten Grill dabei, kleine Fische zu grillen und das Bier aus Literflaschen laufen zu lassen ...

Japan ist anders, die Menschen leben nach anderen Werten und in der sich stark wandelnden Gesellschaft von der traditionellen zum "modernen" westlichen Stil wird Individualität ganz groß geschrieben und hat wohl den größten Stellenwert.

Das wird nur verständlich, wenn man mal in Hotels geschlafen hat, deren Zimmer an Bienenwaben erinnern und das Zimmer lediglich aus einer Schublade besteht :)

Da die Männer häufig im Großraum Tokio hunderte von Kilometern zum Arbeitsplatz fahren (innerhalb der Stadt) sind die nur selten zu Haus ...

Das Leben ist halt anders ... ich schreibe eigentlich auch nichts über Japan ... :)

Chrisko

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: neue Outfit für 2010
« Antwort #8 am: 07.10.2009 20:56 »
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich dazu nix schreiben,
na ja aber irgendwie ist nun mal das Thema "Japan" kurz angerissen worden ;)
Hat aber jetzt absolut nix mit Mode zutun.
Kurz, durch meinen Arbeitgeber hatte ich das "Vergüngen" für knapp 12 Monate einen Japaner als "Chef" zu haben.
Japan ist nicht nur wie Chrikso schreibt "anders"  es ist  ganz ganz ganz anders ;)
Also ich komme mit den "Jungs" nicht klar, einmal und nie wieder ;) ;)
Grüße
Highlander     


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up