Autor Thema: Watt?n Glück, Kurzurlaub in Schlewig-Holstein  (Gelesen 2531 mal)

Hans

  • Gast
Hallo Zusammen,

da ich außer bei der Arbeit im Garten oder Haus fast nur noch Rock und Kilt trage,
hatten im Kurzurlaub in der vergangenen Woche außer der Unterbekleidung Hosen im Gepäck nichts zu suchen.
Wir, meine Frau und ich, hielten uns im Norden von Schleswig Holstein auf.
Es gab kaum Reaktionen auf das doch nicht so verbreitete Erscheinungsbild.
Positive Reaktionen in Botiken wie: dass find ich gut; mein Freund will noch nicht;, kürzlich hat ein Kunde erzählt, dass er einen Rock hat sich aber nicht traut; und so weiter.
Ich konnte dort mühelos anprobieren, Röcke und Jacken. Die Verkäuferin beriet mich, was mir von der Damenmode stehen würde. Lediglich der Preis hat mich vom Kauf einer wunderschönen Jacke abgehalten. Rund 30 Euro waren doch etwas reichlich.
Meine Frau wollte dann, wie erwartet, noch in´s Watt. Ich hatte extra einen knielangen  Jeansrock dabei.
Also unterwegs den Rock gewechselt. Die Frau meiner Frau nach dem Warum:"der andere geht doch nur bis zur Wade", lässt sich auf dem Bild leicht ersehen.

Watt´n Glück!

Gruß Hans

Sweety

  • Gast
Re: Watt?n Glück, Kurzurlaub in Schlewig-Holstein
« Antwort #1 am: 06.10.2009 16:23 »
Hallo Hans,
ja das Watt hat schon watt!
Wir waren kurz vor euch etwas nördlicher. 14Tg Urlaub, 11Tg Regen. >:(
Aber der Kilt hat durchgehalten, auch bei Windstärke 9.  ;D
Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up