Autor Thema: Nagellack  (Gelesen 3888 mal)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Nagellack
« am: 27.10.2009 11:37 »
Hallo Rockers,

traegt von euch jemand Nagellack? An Fuessen oder Haenden?

Angefangen hat es mit der Fuspflege, die notwendig ist, damit die Strumpfhosen laenger halten. Hornhaut weg und Naegel feilen. Und weger rauher Fiussnaegel habe ich dann auch mal klaren Lack verwendet. Mittlerweile habe ich an kraeftigen Farben gefallen gefunden. Kein rot oder rosa, mehr blau, vilolett oder bordeaux.
Die Fingernaegel bleiben dagegen bis auf besondere Ausnahmen unlackiert.

Nagellack ist aber verhaeltnismaessig unwichtig fuer mich. Es ist einfach mehr ein Ausprobieren.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nagellack
« Antwort #1 am: 27.10.2009 12:51 »
Hallo Christian,

probiert habe ich auch schon, an den Fingern, aber ist mir meist zu lästig und bleibt deswegen besonderen Gelgenheiten vorbehalten. Dennoch falle ich mit meinen Krallen häufig auf, da relativ lang und fast immer poliert. An den Füßen ist bei mir verschenkte Liebesmüh', da ich zumeist vorne geschlossene Schuhe bevorzuge - ich finde meine Zehen allgemein nicht besonders hübsch, zumal ich vor über 10 Jahren am linken dicken Onkel beschnippelt wurde und die Narbe noch immer zu sehen ist.l

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

rocker56

  • Gast
Re: Nagellack
« Antwort #2 am: 27.10.2009 16:45 »
Hallo Hallo

An den Fingernägeln  kommt Klarlack oder Rose(Hautfarbe)natürlich nach der Nagelpflege.

Fusspflege -->Fussbad, Hornhaut entfernen, Nägel schneiden, feilen, ein cremen -- fertig.
Fell kommt auch noch weg ;)

Lack ehr nicht, evt. Klarlack im Sommer!
Wobei Fusspflege wichtig ist, schließlich tragen sie uns den ganzen Tag!
Gruss Peter

McKenna_BW

  • Gast
Re: Nagellack
« Antwort #3 am: 28.10.2009 00:08 »
Hallo

das ist für mich ein absolutes nogo!

Erstens kommt bei mir an Haut und Harren nichts künstliches, ich werd auch nie meine Haare färben und zweitens hasse ich den Geruch!

Ich hab mal mit Klarlack experimentiert weil ich Gitarre spiele und einfach die Nägel beim Fingerpick schützen wollte aber es nervte und so lies ich es wieder!

UNd ganz ehrlich, ich brauch das als Mann nicht!

Gruß aus BW


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.506
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Nagellack
« Antwort #4 am: 28.10.2009 00:46 »
Hallo McKenna,
werd auch nie meine Haare färben und zweitens hasse ich den Geruch!
Ich hab mal mit Klarlack experimentiert weil ich Gitarre spiele und einfach die Nägel beim Fingerpick schützen wollte aber es nervte und so lies ich es wieder!
UNd ganz ehrlich, ich brauch das als Mann nicht!

was braucht man schon? Nichts von dem über was wir hier diskutieren...
Ich denke die Frage ist was Spaß macht, manchmal auch was Sinn macht - Nagellack verhindert wirklich manchmal das Splittern der Nägel, was furchtbar nerven kann - wenn sie immer weiter einreißen bleibt manchmal nur der künstliche Nagel aus dem Nagelstudio...
Das erste mal war's nur ein Nagel, wenn ich wieder Bedarf habe werden es alle - es fühlt sich einfach dumm an, wenn ein Nagel anders ist.
Apropos Haarfarbe: Gute Farbe, von einem vernünfigen Frisör riecht heutzutage nicht mehr - ich sehe, äh rieche, es (n)immer bei meiner Frau...

gruß cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up