Autor Thema: Mein neues Outfit  (Gelesen 4318 mal)

Hans

  • Gast
Mein neues Outfit
« am: 19.02.2010 18:48 »
Hallo Zusammen,

das Wetter ist ja fast Gesprächsthema nummero 1. Bleibt es kalt, wird es wärmer, lohnt sich noch ein dickerer Rock oder kommt nun doch endlich die Lust auf Frühling, Sommer und damit auch auf leichtere Bekleidung.

Ich war am letzten Dienstag mit meiner Frau in Bremen im Weserpark bummeln, und wie sollte es auch anders sein, ich kam mit 3 neuen Röcken nach Hause.
Nachdem meine Frau lange Zeit Probleme mit den Rocklängen hatte, möglichst nicht kürzer als Wadenlang, trage ich inzwischen alle Längen und wir gehen auch so gemeinsam Bummel, einkaufen etc.
Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar, denn es ist wohl nicht bei allen Mitgliedern hier im Forum so.
Unterwegs waren wir mit meinem orangefarbenen Karo(mini), er ist zwar nicht neu aber er wird inzwischen als Teil meines Selbstausdrucks voll akzeptiert.
Dienstag Morgen beim Einkauf in einem Naturkostladen bei uns in Walsrode werde ich an der kasse von einer älteren Frau angesprochen. Sie mustert mit von oben bis unten (ich trug den orangekariterten Rock) und sagt: "Bleiben sie ihrem Stil treu, es sieht gut aus und steht ihnen".
Solche Reaktionen kommen nicht immer.
Da ich nicht weiß wie lange es noch kalt bleibt, habe ich mir den kurzen Kiltet Skirt gekauft. Erläßt sich vielseitig variierenund ist auch im Frühjahr und Herbst gut tragbar.
Der beige ausgestellte Rock ist ebenfalls gut im Winter als auch im restlichen Jahr gut zu tragen. Auch hier hat meine Frau mit ausgewählt, wobei ihr der Karorock doch besser gefällt.
Der dritte Rock ist ein Vorgeschmack auf das Frühjahr und den Sommer.
Ein leichter rotgrundig gemusterter Rock.

Schreibt doch mal Eure Kommentare zum neuen Outfit.

Hans

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Mein neues Outfit
« Antwort #1 am: 19.02.2010 20:06 »
mir gefallen deine Bilder, finde ich klasse von deiner Frau das sie dich so unterstützt, und die reaktion der Dame im Laden baut einen bestimmt auch auf?

lg rockfan-ol

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Mein neues Outfit
« Antwort #2 am: 20.02.2010 20:38 »
Hallo Hans,
ich finde alles passt zusammen und ist so auch gut tragbar.
Persönlich gefällt mir die 2. und 4. Kombination am besten, auch wenn ich persönlich auf die Kette verzichten würde. In meinen Augen verschiebt sie das Gesamtbild etwas in die femininere Richtung.
Beim 3. Bild stört mich, dass die Stiefel praktisch mit dem Saum abschließen, hättest du die Schuhe zwischen 2. und 3. getauscht gefiele es mir besser.

Alles in allem aber sehr gut, mein persönlicher Favourit ist das mit der Weste.

LG
Cephalus

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein neues Outfit
« Antwort #3 am: 21.02.2010 12:20 »
Hallo Hans,

ich kann mich im GRoßen und Ganzen meinen Vorrednern anschließen.

Gruß vom
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up