Autor Thema: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen  (Gelesen 49076 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #15 am: 18.11.2009 15:55 »
http://www.thesartorialist.com/photos/1039GreysBlcks2962Web.jpg
Die Kommentare sind ja auch nicht ohne  ;)

MUAHAHAHAHAHA! Soviel also zum Thema "außerhalb Deutschlands wissen sie einen Rock von einem Kilt zu unterscheiden". ROFL.

*SCNR*

LG
Masin


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #17 am: 22.11.2009 23:27 »
http://c-tendance.com/forum2/viewtopic.php?t=3289&postdays=0&postorder=asc&start=75&sid=d59ab19516df8d1f914cc22e28f94f75

Hallo alle,

irgendwie schon eine merkwürdige Kombination: formlose, einfache Bermudas mit einem anknöpfbaren Faltenumhang ;-)

Aber: es gibt bestimmt Mitmänner, deren Hemmschwelle zu modischen Experimenten durch die eingebaute Hose gemindert wird. Insofern nehme ich das mal als guten Versuch hin.

Gut ist auch, dass in Paris in allen Läden der gesamte Vorrat von jeweils 40 -60 Männerröcken inerhalb von zwei Tagen ausverkauft war. Das lässt, berücksichtigt man die Geschäftspölitik von H&M, Hoffnung auf Erweiterung des Angebotes aufkommen. Und darauf, dass man auch irgendwann mal Männer in Röcken im Straßenbild sehen wird...

Lustig übrigens, dass die "Röcke" bei H&M als "Hosen" ausgezeichnet waren ;-)   

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #18 am: 23.11.2009 18:15 »

Lustig übrigens, dass die "Röcke" bei H&M als "Hosen" ausgezeichnet waren ;-)   

was bleibt ihnen auch anderes übrig. -
Zum einen ist es ja eine Hose mit Beiwerk
zum anderen macht man wegen einem Kleidungsstück nicht ne neue Abteilung auf...


und auch hier die Gewissensfrage: Soll man ein Produkt kaufen, welches einem nicht gefällt weil es nicht das ist was man sucht - nur dass später vielleicht dass von einem gewollte Produkt angeboten wird?
- also ich für meinen Teil sage dazu: Nein.

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #19 am: 23.11.2009 21:49 »
ich habe ein Foto  gefunden von unsere fransözischen freunde:
http://www.c-tendance.com/forum2/viewtopic.php?t=3289&start=60

skirt

  • Gast
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #20 am: 24.11.2009 17:31 »
Hallo in die Runde...

auch ich empfinde das H & M - Beinkleid (Hosenrockkombination) als nicht ansprechend und werde es sicherlich nicht erwerben.
Interessant ist aber, dass sich H & M immer wieder einmal am Männerrock versucht. Regelmäßig waren bei H & M diese Männerröcke schnell vergriffen. Dass mir persönlich das jüngsate Modell nicht zusagt, ist dabei uninteressant.

Ich hoffe, dass H & M das Thema insgesamt mit mehr Vielfalt wieder aufgreift und auch in allen Filialen dann zu finden ist. Allerdings wird auch das nicht stattfinden. Denn selbst meine Freundin konnte z.B. eine bestimmte Bluse, die sich im Internet findet, in der Filiale vor Ort zum Anprobieren nicht auffinden. Eine Internetbestellung kommt nicht in Betracht, da Kleidung meist anprobiert werden muss. Und zwar gerade dann, wenn diese selbst bei H & M teuer ist.

H & M selektiert also in ihrem Angebot nach Groß- und Kleinstädten. Das bedeutet für meine Freundin und mich in einer Stadt mit lediglich etwa 120.000 Einwohnern, dass wir das örtliche H & M-Geschäft nicht mehr besuchen. Denn dort findet sich nicht die H&M-Modevielfalt, wie in Großstädten. Es langweilt tödlich durch diese Filiale zu streifen.

H & M sieht unseren Wohnort also als Provinz an und gibt uns Kleinstädtern ihr Warensortiment vor. Es versteht sich, dass wir daher auch in Großstädten das breitere Warensortiment von H&M nicht mehr betrachten.
Aus unserer Sicht ist es eine Stilfrage im Umgang mit Kundenwünschen. H&M ist für uns kein Modehaus, das wir zwischenzeitlich aus prinzipiellen Erwägungen heraus besuchen. Im Gegenteil..... wir negieren diesen Anbieter völlig und stehen damit zunehmend nicht mehr alleine da. Es ist schlicht frustierend zu erleben, wie derartige Modehäuser glauben mit Kundenwünschen umgehen zu dürfen. Die Abstrafung ist nötig.

LG
Skirt














scapesandplaces

  • Gast
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #21 am: 24.11.2009 21:57 »
finde es ganz interessant, auch gerade weil es natürlich kein typischer Rock oder Kilt ist, auch den Twist mit Falten vorne und glatt hinten ist witzig (und eigentlich auch recht praktisch) - natürlich könnte die Qualität besser sein...

doppelrocker

  • Gast
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #22 am: 27.11.2009 23:21 »
Hallo zusammen,

da fragt man sich, ob die "Designer" absichtlich am Markt vorbei arbeiten. Diese Modelle scheinen direkt vom Laufsteg zu sein und somit m.E. unverkäuflich.
Gibt es Designer im Forum? Haaaaloooooo...

Grüße
doppelrocker

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #23 am: 28.11.2009 18:06 »
so weit ich jetzt begriffen habe, sind in Amsterdam bei H&M 50 Männerrocke verkauft ohne das wir in unseren Forum wissen wer einer gekauft hat

doppelrocker

  • Gast
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #24 am: 29.11.2009 20:40 »
Hallo Jos,

das weiss doch H&M auch nicht. Auch wenn die Dinger von Mädels gekauft werden. Vielleicht für Ihre Männer, das weiss das erst recht keiner. Leider. Und es scheint auch leider ansonsten niemanden zu interessieren.


Grüsse
doppelrocker



Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #26 am: 30.11.2009 20:58 »
Das Model wird als kilt angepriesen.
Hoffentlich geht nicht schon wieder ein Geheul los. "Kilt???

Ich find es gut, dass das getragen wird, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Wir sollten uns davon frei machen, dass solche Modelle wie auf einer Rasseschau bekrittelt werden.

Grüße

Peterjo

chrisko

  • Gast
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #27 am: 01.12.2009 07:55 »
Hi,

egal wie das Teil heisst oder genannt wird. Wichtig ist nur das das Teil auch abverkauft und vorallem auch getragen wird.

Wenn das dann noch in vielen Bildern auftaucht, ist doch Klasse. Wobei der Typ auf dem ersten bild mit Weste und dem weißen Hemd, irgendwie in der Mitte auseinander gezogen wirkt. Ich weiss nicht was da wirklich nicht stimmt, vielleicht sollte das Hemd im Bund verschwinden.

Chrisko

Rockio

  • Gast
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #28 am: 01.12.2009 21:24 »
Hallo

wer sucht, der findet:  habe gerade bei H&M im Ausverkauf einen schicken Jeans-Rock erwischt.
Knielang, klassischer Jeansstoff, 4 Taschen vorn, und - das ist das Beste - vorne, mittig,  zu öffnen und zwar auf gesamter Höhe. Hat man alle 6 Knöpfe aufgeknöpft, hat man also im Prinzip eine entwickelte Jeansstoffbahn vor sich liegen.
Dass heisst auch, dass dieser Rock einen regelrechten knöpfbaren Eingriff hat.

Konzeptionell ein echtes Unisex-Modell, wie ich es bis jetzt noch nicht gesehen habe. auch wenn ich es in der Damenabt. fand. Bei den Herrenabt. kann man dann wohl frühestens ab der Frühjahrskollektion fündig werden, falls H&M dem eigenen kleinen Trend folgt.

Beste Grüße
Rockio

doppelrocker

  • Gast
Re: H&M wird bald einen Rock für Männer verkaufen
« Antwort #29 am: 03.12.2009 21:56 »
Hallo zusammen,

bin leider hin und wieder Oberskeptiker. Auch wenn die Dinger in "facebook" präsentiert werden, könnte man mit dem Hintergrund und dem Logogedöns auf den Gedanken kommen es ist trotzdem H&M Werbung.
Aber der Versuch ist trotzdem i.O.
Ist leider trotzdem nicht mein Geschmack.


Grüsse
doppelrocker


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up