Autor Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr...  (Gelesen 3717 mal)

Offline adm

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
Einen guten Rutsch ins neue Jahr...
« am: 31.12.2003 01:07 »
...wünscht euch das Team von Rockmode.de
Wir möchten uns für eure zahlreichen, guten und hochwertigen Beiträge hier im Forum ganz herzlich bedanken. Schliesslich haben wir alle das Ziel, den Rock am Mann gesellschaftsfähig zu machen. Jeder, der sich hier aktiv beteiligt, tut ein Stück weit dazu. Also lasst uns im neuen Jahr einen kräftigen Schub nach vorne machen.

Herzliche Grüsse
Das Team von Rockmode.de

JuergenB

  • Gast
Re:Einen guten Rutsch ins neue Jahr...
« Antwort #1 am: 31.12.2003 11:59 »
Hallo Ihr,

da kann ich einfach nicht anders als mich Euren frommen Wünschen anzuschließen ;)

Gruß
JürgenB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up