Autor Thema: Besuch in Hamburg  (Gelesen 3183 mal)

karli

  • Gast
Besuch in Hamburg
« am: 02.06.2010 15:07 »
Hallo zusammen,


Letzte Woche war ich dienstlich in Hamburg und war wirklich überrascht:

Nur positive Reaktionen auf mein Outfit. Und mutige Leute (vor allem weiblich), die mich ansprachen und mit mir „snackten“.
Respekt an Hamburg – hätte ich so nicht erwartet……


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Karli

Jörg HH

  • Gast
Re: Besuch in Hamburg
« Antwort #1 am: 02.06.2010 16:34 »
Hallo Karli,

Schade, das hätte ich wissen müssen, dann hätten wir uns mal treffen können. Ich bin seit 27.05.2010 im Forum dabei und seit über 2 Jahren auch passionierter Rockträger. Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.

Meine Erfahrungen als "Rocker" sind durchschnittlich. Von null Beachtung bis blöde Sprüche. Kommt halt immer auf das Klientel an.

Habe schon viele Reisebilder von dir gesehen (seit 2007 Stammleser) und muss sagen Hut hab, vor so viel Mut. Du machst das wirklich super. Selbstsicherheit, so denke ich, spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ist für mich manchmal etwas schwerer, da ich stark sehbehindert bin. Vielleicht wirkt das manchmal etwas "tapsig".  ;D

Aber es wird weiter "gerockt". Ab morgen ja sommerlich, dann mit Rock zur Arbeit. Im Büro staut sich eh immer die Luft (keine Klimaanlage).

LG Jörg (Hummel Hummel - Mors, Mors)  ;)


Offline Daedalus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur selber Fliegen ist schöner
Re: Besuch in Hamburg
« Antwort #2 am: 03.06.2010 09:01 »
Das Wetter ist in Hamburg auch besser als in Südbayern.
Hier ist ein Taucheranzug besser angesagt als alles andere.
Ich sollte mich auch mal "wegbeamen".

Die Reiseberichte von Karli lese ich auch immer gerne.
Mir gefallen vor allem die Fotos.

Offline nasenbaer

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
    • Meine Yahoo!-Gruppe
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Besuch in Hamburg
« Antwort #3 am: 19.06.2010 00:01 »
Nur positive Reaktionen auf mein Outfit.

Das Outfit sieht auch einfach gut aus! :) ;)

"Die Mischung" stimmt einfach und darauf kommt es letztlich an, bei Mann und bei Frau, nicht so sehr auf die einzelnen Kleidungsstücke...ein tolles Kleidungsstück macht noch kein gutes Outfit und für ein gutes Outfit müssen die einzelnen Kleidungsstücke und Accessoires zusammenpassen...das macht aber wahrscheinlich auch genau die Schwierigkeit aus und zwar für Frauen genauso wie für Männer nur daß sie in der Regel mehr Erfahrung haben und sich untereinander mehr darüber austauschen...bei Männern gehört das Ausprobieren nicht so zum "normalen" Lebensweg und sie haben/finden kaum Gesprächspartner, mit denen sie sich austauschen können, weil Männer nicht gewohnt sind (auch) untereinander über solche Dinge zu reden, wer Glück hat, kann sich wenigstens mit seiner Frau (unvoreingenommen/vorurteilsfrei) darüber austauschen...

Und mutige Leute (vor allem weiblich), die mich ansprachen und mit mir „snackten“.

Auch daran merkt man, daß eigentlich nur Frauen gewohnt sind über solche Dinge (miteinander) zu reden... :o ;)
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up