Autor Thema: Erfurter Queer-Walk am 21.08.2010  (Gelesen 2996 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Erfurter Queer-Walk am 21.08.2010
« am: 07.08.2010 23:49 »
Hallo Leute,

soeben erst in einem anderen Forum gelesen:

Zitat
Hallo,

ich wollte darauf aufmerksam machen, dass am 21.08.2010 in Erfurt am Anger 1 ab 16 Uhr der Queer-Walk veranstaltet wird.

Im Rahmen einer queeren Modenschau wollen wir verschiedene Modestile präsentieren. Und jetzt kommt der Clou; anders als bei anderen Modenschauen werden zu jedem Stil Männer und Frauen über die Bühne fegen!

Das gibts nur bei uns!
Hier nochmal der Link zum Programm:
http://www.csd-thueringen.de/2010/07/22/queerwalk/

Ihr seid herzlich eingeladen zum Zuschauen und wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet Euch einfach unter queerwalk@googlemail.com

Grüße

Unicat79


Wer da ist ...

Gruß
Jürgen (der das leider zeitlich/räumlich nicht schaffen wird)
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erfurter Queer-Walk am 21.08.2010
« Antwort #1 am: 08.08.2010 10:33 »
tolle Sache und wenn man das liest möchte man es laut hinausschreien in unserer "feine" Gesellschaft.
Leider für mich am "anderen Ende der Welt".
Hoffe es wird ein Erfolg, denn ich erlebe es täglich das es noch viel zu tun gibt.

Grüße Skirty19

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erfurter Queer-Walk am 21.08.2010
« Antwort #2 am: 08.08.2010 14:37 »
Könnte sein, dass ich es doch noch da hin schaffe ... hätte jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Ich fahre ggf. über Koblenz - Limburg - Gießen auf die A4 bis Erfurt.
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up