Autor Thema: neulich - auf dem historischen handwerkermarkt  (Gelesen 2224 mal)

McMorghey

  • Gast
hoi zäme
der war gerade dieses wochenende in huttwil.

es macht mir richtig freude wieviele jungs da im kilt anzutreffen waren!

klar, es war ein anlass wo man das tragen kann und nicht speziell auffällt. doch für mich schon sowas wie ein zeichen, dass der kilt wirklich mehr getragen wird. von jeder altersgruppe!

wer weiss, vielleicht hilft die hitze auch dazu, dass ich jetzt im alltag mal mehr kilts / röcke am mann sehe. heute morgen war es noch nicht so  ;)
habt ihr schon mehr sichtungen?
es wird ja von vielen gestöhnt, dass der arme mann immer in langen hosen, socken und schuhen rumlaufen muss.

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

AsiaHarry

  • Gast
Re: neulich - auf dem historischen handwerkermarkt
« Antwort #1 am: 06.07.2010 13:20 »
Hallo!

In unserer Firma wo das Thermometer derzeit bei rund 35 Grad steht, kommt kein einziger (ausser mir ;D) auf den Gedanken, sich mit entsprechender Kleidung, die Hitze ein bisschen erträglicher zu machen ??? Nicht mal die Frauen verzichten auf die Lange Hose :o Da bei uns keine "spezielle Arbeitskleidung" vorgeschrieben wird, und auch keine Arbeiten anfallen wo Schutzbekleidung nötig ist, ist dass schon mehr als Verwunderlich ??? :o


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up