Autor Thema: Die Blockade  (Gelesen 149739 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Blockade
« Antwort #210 am: 16.06.2016 16:17 »
Ja, mit doppeltem Boden!

Jede gute Ironie redet letztlich doch tacheles.  ;D

LG, Michael

Du musst das ja wissen.

Ich gebe mir Mühe, die Welt zu verstehen.

Das ist gar nicht so einfach!

Meint
Der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die Blockade
« Antwort #211 am: 17.06.2016 10:13 »

Sie will das nicht, weil es ihrer Ansicht nach weiblich aussieht.
Sie sagt, sie will mich als ganzen Kerl.
Kurios finde ich auch die Aussage: sie fühlt sich betrogen.



Hallo Maddy,

deine Frau fühlt sich betrogen, weil du ihr eine ganz neue Seite von dir offenbart hast, etwas dass du ihr hätte früher sagen sollen, und zwar eine Seite, die viele grenzüberschreitend finden, nicht nur sie. Sie will einen „ganzen Kerl“, sagt sie, und das ist die Ware, die sie glaubte, sie mit dir bekam. Mit gutem Grund, werde ich sagen, fühlt sie sich jetzt hinters Licht geführt.

Am besten, du kannst ihr überzeugen, dass dein Drang zu Frauensachen neu ist, aber wahrscheinlich klingt es ehrlich nicht. Und was sollte es auch nützen, wenn sie vehement dagegen ist.

Wenn sie dich wirklich liebt (wie du sie), was ich innerlich hoffe, ist ein Kompromiss angesagt. Das könnte, wie Peter auch vorschlägt, ein und nur ein Bekleidungsstück sein, und soll es aus der „Herrenabteilung“ stammen, kommen wohl eigentlich nur Röcke infrage. Strumpfhosen für Männer gibt es zwar, aber ungewöhnlich schon und zu dieser Jahreszeit wohl auch weniger relevant. Und die Schuhe können vom Typ Unisex sein  - sehen bei vielen Frauen sehr gut aus.

Ein Männerrock? http://www.hiatus-shop.com/en/9-kilt-skirts-for-men hat viele Modelle im Sortiment.  www.heritageofscotland.com verkauft einen Utility Kilt sowie traditionelle Kilts in allen Preisklassen, karierte wie einfarbig schwarz.

Vor über zehn Jahren machte ich eine Webseite für Frauen, die entdeckten, ihr Mann träge gern Röcke:

http://dress2kilt.eu/s300_ehem_index.htm

Vielleicht kann sie dir als Inspiration dienen.  Denn wie schon von anderen gesagt, du musst die Sache mit deiner Frau klären, und ihr müsst gemeinsam eine Lösung finden, mit der ihr beide leben könnt. Du musst ihr davon überzeugen, dass auch so ziemlich „normale“ Kerle eine Vorliebe für Röcke haben, und dass sowas durchaus mit einer glücklichen Ehe harmonieren kann.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Die Blockade
« Antwort #212 am: 17.06.2016 12:33 »
Hallo Maddy,

deine Frau fühlt sich betrogen, weil du ihr eine ganz neue Seite von dir offenbart hast, etwas dass du ihr hätte früher sagen sollen, und zwar eine Seite, die viele grenzüberschreitend finden, nicht nur sie. Sie will einen „ganzen Kerl“, sagt sie, und das ist die Ware, die sie glaubte, sie mit dir bekam. Mit gutem Grund, werde ich sagen, fühlt sie sich jetzt hinters Licht geführt.
Die Aussage wahr mehr darauf bezogen, dass sie sich durch seine Kleidung betrogen fühlt, die eigentlich Frauen gehört. Fühlst du dich betrogen, wenn deine Frau dein Hemd und deine Hosen anziehen würde, Gregor?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die Blockade
« Antwort #213 am: 17.06.2016 12:58 »

Die Aussage wahr mehr darauf bezogen, dass sie sich durch seine Kleidung betrogen fühlt, die eigentlich Frauen gehört. Fühlst du dich betrogen, wenn deine Frau dein Hemd und deine Hosen anziehen würde, Gregor?

Nein, und umgekehrt auch nicht - allerdings nicht mit der erwähnten Begründung. Ich bezweifle auch, dass Maddys Frau es so meint. Weil es keinen Sinn macht.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor


androgyn

  • Gast
Re: Die Blockade
« Antwort #214 am: 17.06.2016 13:10 »
Das meint sie so. Für Frauen ergibt das schon SInn. Für sie verköpert er durch die Kleidung seine eigene Frau und sie nimmt an, dass er sie nicht mehr liebt.
Darum fragte ich, ob du dich betrogen fühlen würdest, wenn deine Frau dein Hemd und deine Hosen anziehen würde und wenn wie würde deine Frau reagieren, wenn du ihr Abendkleid oder ihre Röcke und Strumpfhosen anziehen würdest. Oder siehs mal aus der extremen Seite. Würdest du mit jemanden, der optisch wie ein Mann ins Bett steigen oder eine Beziehung führen wollen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up