Autor Thema: Das erste Mal  (Gelesen 11345 mal)

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste Mal
« Antwort #15 am: 13.10.2010 09:16 »
@Jupu
Na dann gratuliere ich dir zu deinem gelungenen ersten Auftritt in der Öffendlichkeit.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

minirocker

  • Gast
Re: Das erste Mal
« Antwort #16 am: 13.10.2010 14:25 »
Hallo in der Runde.

Seit ca. 2 Jahren tage ich zu Haus eine Rock, Srumphose und ...
Viele Grüße an alle.


Hey Jupu, da kann ich nur gratulieren!
Wieder einer mehr, der dafuer sorgen koennte, dass die Maennermode doch bunter ist, als viele das wahrhaben wollen! Nur durch massive Praesenz von "uns" haben wir eine Chance, dass sich unsere "maennermodische Erweiterung" als reale Moeglichkeit praesentiert und damit ein Gewoehungseffekt eintritt!

Weiter so. Und, Dein Avatar laesst ein stimmiges Outfit erahnen. Ich bin gespannt auf Galeriebilder!
:-)
Gruss, Minirocker

Offline Jupu

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste Mal
« Antwort #17 am: 13.10.2010 21:56 »
Hallo,
Bilder kommen noch.

Gruß, Jubu

Roland

  • Gast
Re: Das erste Mal
« Antwort #18 am: 20.12.2010 12:13 »
Das erste mal liegt schon eine kleine Ewigkeit zurück ca.20 jahre.War ziemlich feige und nervös,aber heute kein Problem mehr
in den Laden rein lasse mich Beraten und Probier,wie vor ca zwei Wochen schielderte Verkäuferin was ich möchte und Sie suchte einen tolen Jeansrock für mich heraus denn ich auch glelich anbehielt.Sie meinte auch noch das demnächst
noch verschiedene Modelle kommen wurden die mir Passen könnten!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up