Autor Thema: Einkaufen  (Gelesen 12660 mal)

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Einkaufen
« am: 09.10.2010 12:03 »
Auch auf die Gefahr hinaus das einige denken, der kann auch nichts für sich behalten. Muss ich euch doch was von heute Morgen erzählen. Ich war heute Morgen früh unterwegs zum einige Sachen einzukaufen. Nach dem grossen Einkauf gehe ich mit meinem voll geladenen Wagen zum Auto und fange an die Sachen im Kofferaum zu verstauen. Da höre ich aus einiger Entfernung eine Frau um die 40 rufen: He junger Mann! Wusste nicht das sie mich meint denn sie war gute 20m entfernt. Einige Sekunden später ruft sie nochmals: Junger Mann der Rock steht ihnen aber sehr gut kompliment! Ich wurde doch einwenig rot und drehte mich zu ihr um. Nun schauten mich doch einige Leute an, da sie es doch sehr lauf rief. Es etwickelte sich ein sehr nettes Gespräch. Nach wenigen Minuten kahm ihr Mann dazu. Ihm sagte sie wörtlich: Siehst du Herman der Junge Herr hat mut was neues zu Tragen nicht immer den langweiligen einheitsbrei den alle Tragen! Ich musste doch deutlich Grinsen.
Auf dem Nachhauseweg geriet ich noch in eine Polizeikontrolle, zuerst war der Herr von der Polizei sehr begeistert von meinem 86er Renault 11. Als er mich dann zur durchsuchung der Autos aussteigen lassen wollte sah er meinen Mini den ich trug. Zuerst sah es aus als wusste er nicht was er sagen soll, dann brachte er doch noch was raus und sagte mir, wenn es mir unangenehm wäre auszusteigen könne ich auch sitzen bleiben. Ich musste Grinsen und beruhigte ihn und stieg aus.
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und traut euch raus mit euren Röcken. Soviel wie du mit einem Rock in  einem Tag erlebst, erlebst du in Hosen nicht in 10 Jahren
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Jörg HH

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #1 am: 09.10.2010 13:45 »
Hallo Newrock,

das sind doch schöne Highlights. So haben wir das doch gerne. Klasse fand ich auch die Frau, die dich lobte und auch ihrem Mann aufzeigte, dass es auch anders geht als 08/15. Vielleicht kommt ja bald ein neuer Rockträger hinzu, falls sie ihn überzeugen kann bzw. auch er auf den Geschmack gekommen ist.

Ich denke mal, du hast bald bestimmt auch keine Lust mehr, "Eierwärmer" zu tragen. Da ist eh "tote Hose".  ;D, will heißen, das man nur eine graue Maus unter vielen ist. Ich trage auch nur noch Röcke. Die Hosen habe ich in die hinterste Schrankecke verbannt. Aus den Augen, aus dem Sinn!

Schönes Wochenende auch zu dir und an alle übrigen Mitglieder und Gastleser.

Gruß Jörg  :)

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einkaufen
« Antwort #2 am: 09.10.2010 13:57 »
Ich bin zwar auf den Geschmack gekommen Röcke zu tragen. Gibt aber immer noch Situationen wo ich Hosen trage. Wenn ich z.b. mit den Kids aufm Spielplatz gehe.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

minirocker

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #3 am: 09.10.2010 18:47 »
. Klasse fand ich auch die Frau, die dich lobte und auch ihrem Mann aufzeigte, dass es auch anders geht als 08/15. Vielleicht kommt ja bald ein neuer Rockträger hinzu, falls sie ihn überzeugen kann bzw. auch er auf den Geschmack gekommen ist. 

Na, ich denke, die gute Frau ist sich sicher, dass ihr Mann nicht auf die Idee kommen wuerde, Rock tragen zu wollen.
Denn dann saehen ihre Kommentare anders aus...

Meistens ist das jedenfalls so
:-)
Minirocker, der diesen herrlichen Sonnentag in Form von Sonne auf den Beinen genossen hat!


silixflox

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #4 am: 09.10.2010 20:24 »
Ich konnte den heutigen Tag auch total im Kilt geniessen können.
Gut dass ich dieses Weekend ohne meine Frauen bin.
Ich wahr heute beim Frühschoppen, meine Kollegen fanden es sehr stimmig.
Die Servicefachangestellte machte mir ein Megakompliment.
Was für ein gefühl.....
Danach ab in den Baumarkt, mit den üblichen Ausländeranteil, die ziemlich ungläubig schauten. Tja der Koran regelt solche Vögel wie mich nicht. Aber trotzdem, an der Kasse kam wieder eine nette Bemerkung. Es sähe ungewohnt, aber gut aus. Alles passe aufeinander. Das die aussage einer mitte 50igerin.
Alles in Allem ein Erfolg heute.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einkaufen
« Antwort #5 am: 09.10.2010 21:17 »
... Tja der Koran regelt solche Vögel wie mich nicht. ...

Hallo silixflox,

dann frag' doch mal den nächsten Moslem, wie er sich denn zur Hadsch (Pilgerfahrt nach Mekka) kleidet, die schließlich jeder gläubige Muslime mindestens ein mal in seinem Leben absolvieren sollte! Und frage in einem, was er denn die Zeit nach der Beschneidung getragen hat?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

silixflox

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #6 am: 10.10.2010 01:18 »
Eines der alten Bettlaken?????
Aha, darunter, weis nicht (Grins)

Nur komisch dass denn die immer so blöde gucken müssen.

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einkaufen
« Antwort #7 am: 10.10.2010 09:26 »
Grund wird sein das die wenigsten den Koran kennen, wie es ja bei uns mit der Bibel ist. Wieviele haben die Bibel gelesen?
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

silixflox

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #8 am: 10.10.2010 10:22 »
Ich gehe mal davon aus das weniger % der Christen die Bibel gelesen haben, als % der Muslime den Koran.
Meine Aussage begründe ich damit, dass es weltweit mehr Muslime als Christen gibt.
Dann in % mehr religiöse davon
Bei den Christen ist doch auch eindeutig eine Abwanderung der Gläubigen aus den Glaubensgruppierungen zu beobachten!!
Was mir aber auch von Muslimen aus ihrer Religion ein Mal bestätigt wurde, nur nicht in dem Masse wie bei uns.
Mit zunehmender Forschung hinterfragen wir halt die Geschichten rund um die Gotteshäuser, was mir aus meiner Warte ehrlch gesagt, auch Recht ist. Viele Kriege wurden aus Glaubensgründen durchgeführt und haben hunderte von Menschnleben gekostet. Das verschweigen die Gotteshäuser einfach gerne immer wieder.

Aber etwas verbindert die Christen, Hindus und Muslime
Wir tragen alle irgendwie auch Röcke, Kleider und Umhänge!
Das ist kein Glaube, sondern eine Lebenseinstellung

Ein Fortschritt!!
Jetzt müssten das nur noch die Lebensabschnittspartnerinnen einsehen............Eine Lebensaufgabe!

AsiaHarry

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #9 am: 10.10.2010 11:56 »
Hallo!

Ich war gestern in München zum Shopping und da sah ich zwei "Kollegen" ;D unweit des Marienplatzes :D
(Bild unten)

Desweiteren sah ich im Schugeschäft "Tretter" in der Herrenabteilung neben zahleichen Boots auch 2-3 Paar Cowboy Stiefel, und Interesannter, einen Stiefel der Marke Cat der mit einem Preis von unter 200€ einer der Billigeren ist die ich für Männer gesehen habe.

http://www.catfootwear.com/DE/de-DE/Product.mvc.aspx/MS-B/18134M/0/Herren/Styles/Stiefel/Herren/Outlaw

Offline skipo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einkaufen
« Antwort #10 am: 10.10.2010 14:14 »
Meine Aussage begründe ich damit, dass es weltweit mehr Muslime als Christen gibt.

Derzeit ist das nicht so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Im allgemeinen, sollen Religionen doch denken, machen und tragen was sie wollen, aber bitte nicht in das Leben von Menschen eingreifen oder darauf Einfluss nehmen - schon gar nicht von von welchen mit nicht dem eigenen Bekenntnis...

doppelrocker

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #11 am: 10.10.2010 23:02 »

Desweiteren sah ich im Schugeschäft "Tretter" in der Herrenabteilung neben zahleichen Boots auch 2-3 Paar Cowboy Stiefel, und Interesannter, einen Stiefel der Marke Cat der mit einem Preis von unter 200€ einer der Billigeren ist die ich für Männer gesehen habe.

http://www.catfootwear.com/DE/de-DE/Product.mvc.aspx/MS-B/18134M/0/Herren/Styles/Stiefel/Herren/Outlaw

Hallo AsiaHarry,

die Stiefel sind nicht schlecht, bloss sind die, so vermute ich, weil am Schaft zu labbrig (zu weit) doch unter der Boot-Cut Jeans besser aufgehoben (leider). ABER: Hast Du den Text gelesen? "Ob über oder unter der Hose entscheidet jede Rocker-LADY selbst." Da war ein echter Held am Werk.

Und noch etwas, in letzer Zeit ist mir aufgefallen, daß einige Langschaftstiefel bis Größe 43! angeboten werden. Ich glaube es war bei Otto.

Grüsse
dopelrocker

AsiaHarry

  • Gast
Re: Einkaufen
« Antwort #12 am: 11.10.2010 09:55 »
Hallo doppelrocker

 ;D ;D ;D Ja hab ich gelesen. Warum der Ersteller dieses Textes bloss auf Rocker Lady kommt? Auf der Englischen Seite steht davon jedenfalls nichts... ;D ;D ;D

Nun ist also auch schon die Rocker - Kultur in Frauenhand... sowas ???   Männer wo seid Ihr?... achso es gibt ja keine mehr ;D ;D ;D

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Einkaufen
« Antwort #13 am: 11.10.2010 11:33 »
diese Stiefel gibts bei Neckermann für 84:00€ bis gr44


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



lg rockfan-ol



Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einkaufen
« Antwort #14 am: 11.10.2010 11:46 »
Sehen gut aus die Stiefel.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up