Autor Thema: neulich - beim wocheneinkauf  (Gelesen 2193 mal)

McMorghey

  • Gast
neulich - beim wocheneinkauf
« am: 14.02.2011 10:06 »
hoi zäme

es scheint die zeit zu sein, wo wir wieder bemerkt werden. schon cephalus hat ja von seinen einkäufen geschrieben.

samstag war es auch bei mir wieder soweit. im laden sind ja meist immer die gleichen leute anzutreffen. an den kassen sowieso.
ich packte also den wagen aus, stellte mich an die kasse und sie meinte: "endlich kann ich ihnen mal sagen, dass sie immer super angezogen sind! mir gefällt ihr erscheinen total. schön!"
ich bedankte mich höflich und machte ihr ein kompliment für ihre frisur, bezahlte und freute mich weiter.

nochmals (schon fast ein zitat  ;))
der kilt - das sozialste kleidungsstück. in hosen lerne ich nie so viel leute kennen.

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: neulich - beim wocheneinkauf
« Antwort #1 am: 14.02.2011 12:06 »
Ja, so kan man sich manchmal freuen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up