Autor Thema: Frauen laufen gerne im Rock  (Gelesen 3881 mal)

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Frauen laufen gerne im Rock
« am: 23.04.2011 00:57 »
Hallo zusammen,

auf Laufevents sieht man zunehmend Läuferinnen mit den so genannten „Laufrock“. Soll sich sehr angenehm drin laufen lassen. Setzt aber den Männer ziemlich zu (Können sich nicht mehr auf die Strecke konzentrieren…).

Für Männer scheinbar jetzt auch erhältlich:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vielleicht auch interessant der Beitrag einer weiblichen Läuferin (Zweiter Absatz im Zitat und Beitrag / Aus einen Laufforum):

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


„Da kann nur jeder selbst etwas dran tun und sich ein dickes Fell zulegen“ Gute Idee, oder? Also, meine Herren und angehenden Mädel’s: Nicht „Indoor“ Rock tragen und zig’ schlaue Beiträge ins Forum tippen, sondern stilvoll in Schale schmeißen und raus vor die Tür … Wohnungstür natürlich…

Ach ja: Für alle hier anwesenden Männerrockmissionare mit zwanghaftem Sendungsbewusstsein: Dass ein Mann nur in High-Heel und rosa Tütü ein ganzer Mann ist, oder ähnlich Geistreiches, interessiert (absolut überhaupt) niemanden! ... und deshalb NEIN, dieses Forum jetzt NICHT ergoogeln und auch NICHT mit eueren immergleichen Thesen verseuchen. Danke!

Es grüßt euch der Criss



Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Frauen laufen gerne im Rock
« Antwort #1 am: 23.04.2011 07:30 »
Wir hatten Thema Laufrock schon, und mich kann man morgens keuchend im Tennisrockerl antreffen... ;) Frohe Ostern!
http://www.rockmode.de/index.php?topic=3030.msg28816#msg28816
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Josef

  • Gast
Re: Frauen laufen gerne im Rock
« Antwort #2 am: 23.04.2011 10:39 »
Hi Chriss,

ja, den Sportscheck-Vertuer hatte ich auch schon gesehen und mich weggeschmunzelt :-)

Laufröcke sind aber auch bei Frauen nicht immer gern gesehen, lese da -> http://www.runnersworld.de/motivation/treffen_der_generationen_/_im_laufrock_niemals.158607.htm

Josef

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen laufen gerne im Rock
« Antwort #3 am: 24.04.2011 23:15 »
Ich fand die Idee ja auch ganz gut, aber diese Röcke sind sehr kurz, ich persönlich trage lieber etwas längere Röcke. Das hat nichts mit Sichtschutz zu tun, es ist reine Geschmacksache. Aber die Röcke sind sicherlich bequemer als zu enge Radlerhosen oder schlabbernde verschwitzte Shorts. Was trägt man eigentlich heute so "unten"? Ich bin schon lange nicht mehr gelaufen und habe auch nicht darauf geachtet.


Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Frauen laufen gerne im Rock
« Antwort #4 am: 25.04.2011 10:17 »
Nein, der Rock ist nicht zu kurz. Ich fühle mich sehr wohl damit. Ich habe ihn aber nicht zum Laufen an, sondern zum Radfahren, bzw zum morgentlichen Waldspaziergang.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up