Autor Thema: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!  (Gelesen 7843 mal)

McMorghey

  • Gast
 >:(
Damen und Männer! war ich sauer.

Hoi Zäme
Da war ich am Mittelalter-Märit in Zürich. Im schönen, nicht-mittelalterlichen Kilt, weil ich mich hübsch machen wollte für meine Lady...
So weit, so gut.
Da stand ich also nun mit einer Bratwurst in der Hand. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine Dame von etwa 60 Jahren.
Die machte sich doch tatsächlich an meinem Kilt zu schaffen! Einfach so!
Aber hallo! (ich bin immer noch sehr entrüstet!  >:(  >:(  >:( )

Ich habe sie dann seeehr lautstark und schweizerdeutsch gefragt ob sie eigentlich noch bei Trost sei und wie es wäre wenn ich das machen würde und was ihr eigentlich einfalle und das ich gleich eine "Flättere" (Backpfeiffe) kassieren würde und die Handschellen!
Sei meinte (sie war so eine Touristin...  >:(): "Crazy man..." und ihr Mann meinte: "psst.... he's right..."

Liebi Grüess us dr Schwiz, wo einem Touristinnen an die Kilts gehen...
McMorghey


Offline marioluke

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Lieblingsrock
    • http://rocktraeger.blogspot.com/
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #1 am: 23.05.2011 11:23 »
Frage mich grade wie das mehr mit einer hübschen 20jährigen ausgegangen wäre ;)
Erfreue dich an deinem eigenen Leben und lass die anderen so leben wie sie es wollen.

silixflox

  • Gast
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #2 am: 23.05.2011 11:30 »
Dadurch dass du ja deine Lady dabei hattest, wage ich nicht zu fragen: Wahr sie wenigstens hübsch?

Spass beiseite, ja in der Tat nicht gerade Gentleminenlike :)

Ich wahr auch kurz am Sonntag gegen 10 Uhr am Münsterhof gücken......aber nur so im Vorbeiflug.
Habe dich nicht gesehen.

Gut da ich ja meine Holde dabei hatte, in stinknormalen, langweiligen kurzen Hosen.
Ja ja.....ich schäme mich 8)
So ist halt das Leben........

Ingo_ZS

  • Gast
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #3 am: 23.05.2011 12:21 »
...ich bin immer noch sehr entrüstet!  >:(  >:(  >:(...


Glaube ich nicht... ;)

Ingo


McMorghey

  • Gast
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #4 am: 23.05.2011 13:03 »
tja... könnt ihr jetzt halten wie ihr wollt.
da bin ich wohl zu old-fashioned... und anstnd gehört sich! von 6-60 Jahre!
und... doch ich bin imemr noch entrüstet!  >:(

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Gut reagiert ....
« Antwort #5 am: 23.05.2011 14:37 »
.... finde ich.

Egal, ob Mann oder Frau im Rock, es gibt einfach kein Recht und auch keine Entschildigung für solche Belästigungen!
Da bin  nicht so sehr old-fashioned, sondern auch total geschlechterneutral.

Grüße
Robin




Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #6 am: 23.05.2011 15:19 »
Habe ich auch in Barcelona erlebt, an einem schönen, sonnigen Sonntagmorgen, und das nicht von einer alten Frau, sondern von drei bis vier um 20-jährige, handfeste Mädchen. Was meint ihr davon, einen alten, wehrlosen Mann derart anzugreifen?

Und doch waren diese Mädchen mir viel sympathischer als die vielen Taschendiebe beider Geschlechter, die sonst Barcelona bevölkert. Die Mädchen haben mir nichts genommen, nur festgestellt, ob richtig oder nicht.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #7 am: 23.05.2011 19:04 »
*grins*

Warum solls dir besser ergehen als uns Aktive.

Die hat dich für einen von uns Marktleuten gehalten.
Und da ist an den Klamotten rumfummeln ganz normal.
Schliesslich hat man ja Eintritt gezahlt...

Frag nicht wie oft ich schon mal nen Brüller losgelassen habe, weil mal wieder ein Touri(Geschlecht egal) unbedingt wissen wollte was unsereins so unter dem Rock trägt.
Und fragen natürlich nicht für nötig hielt.
Man ja schliesslich Eintritt bezahlt...

Oder ich nach der Veranstaltung mal wieder Nähte nachnähen durfte, weil se mir den Ärmel halb ausgerissen haben.
Man wollte sich ja nur die Stickereien ansehen...

Das so viele von uns Absperrungen um unsere Lager errichten hat leider gute Gründe.

Tjo willkommen im Club.
 
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Jörg HH

  • Gast
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #8 am: 23.05.2011 19:06 »
Wie schreibt McMorghey doch immer: "Der Kilt ist das sozialste Kleidungsstück".

Aber bitte nicht zu sozial, gelle? ;D

WERBUNG: (Nicht ganz ernst gemeint!)
Liebe Männer, geht es Ihnen auch so. Sind Sie zu schüchtern, eine Frau anzusprechen?
Da haben Wir die Lösung:

"KILT" - und Sie haben Kontakt ohne Ende.

 :D

Gruß Jörg :)

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #9 am: 23.05.2011 23:49 »
Hallo Freunde
So ganz kann ich das nicht glauben.
Neugierig sind Frauen auch was trägt ER Drunter
Es kann ja sein das Sie dich irgendwie Sexy Eingestuft hat und das geht einfach so.
Den mach ich getz einfach mal An.  ( Undeskret ) Ich weiß es nicht .
Frauen haben schon etwas seltsmme ansiechten wenn Mann Kilt oder Rock trägt .
Aber das kennen wir ja..
grüsse M.l.

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #10 am: 24.05.2011 00:44 »
Menschen sind Menschen, egal ob weiblich oder männlich.

Wenn ihr Jungs eine Frau in schöner Verpackung seht, dann reizt es euch auch was sich da noch leckeres drunter verbergen kann.
Uns Frauen ergeht es genauso.
Auch uns reizt eine schöne Verpackung und wir wollen auch wissen ob da noch mehr feines ist.(Nur trauen sich weniger Frauen das mal offen zu sagen.(Auch so ein Fall von "Das tut man nicht."...))

Kopfkino ist ja auch in Ordnung.
Nur zotige Kommentare und grabschige Hände, das geht gar nicht!
Egal ob Männchen oder Weibchen!

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Sweety

  • Gast
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #11 am: 24.05.2011 08:50 »
Ne, ne, ne, ne!
Fragen? Das geht in Ordnung.
Aber einfach zupacken ??? ??? ???
Das geht ja mal garnicht.
Das größere Unbehagen befällt mich aber, wenn sich Männer für mein darunter interessieren!
Da krieg ich so ein Kribbeln im Nacken und zieh mich lieber zurück. Mit dem Rücken an der Wand!
Sicher ist Sicher! ;D
Also, wenn ein Kerl bei mir mal so einfach "zupacken" sollte, schlägt er zweimal.
Einmal mit dem Kopp auf den Boden und dann im Krankenhaus die Augen auf.
Ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber da hört für mich der Spaß auf!
Das darf man(n) nicht bei Frau, und Frau auch nicht bei Mann.
Is meine Meinung.
Friedliche Grüße aus Hannover,
Jürgen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #12 am: 24.05.2011 14:18 »
Das größere Unbehagen befällt mich aber, wenn sich Männer für mein darunter interessieren!

Hallo Jürgen,

sehr, sehr einig.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

McMorghey

  • Gast
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #13 am: 24.05.2011 15:08 »
Hoi zäme

Soweit ich das beurteilen kann, interessierte sich die Dame wirklich für das Material nicht für mich.
Was ja auch grundsätzlich egal ist.
Es geht doch wirklich darum , dass zuerst gefragt wird.

Ich werde mich jedenfalls nicht scheuen mich auch bei anderen,ähnlichen Begebenheiten entsprechend zu entrüsten.
Meiner Tochter, wie auch vielen anderen Kindern, wird ja auch gesagt, dass sie "nur mit den Augen zu gucken haben" oder "dann frag mal nach".

Bei mir beginnt bald auch die aktive Marktsaison. Mit der Esse am Stand und dem Hammer in der Hand wird schon eher nachgefragt...  :D

Gruess us dr Schwiz, wo Männer im Kilt nicht sicher sind  ;D Soziales Kleidungsstück hin oder her
McMorghey

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neulich... bin ich doch tatsächlich betatscht worden!
« Antwort #14 am: 24.05.2011 15:21 »
Na,

als Aktiver solltest du die Touri Kleb und Grabbelhände eigentlich schon kennen.

Und?
Wieviele Rotzfahnen hattest du letzte Saison in der Esse?

Is ja auch immer besonders lecker, wenn die Taschentücher in unserer Glut entsorgt werden.

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up