Autor Thema: Kann man das kombinieren?  (Gelesen 4207 mal)

Offline Vanni

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Weiblich
Kann man das kombinieren?
« am: 30.12.2011 09:27 »
Hallo zusammen,
ich trag gerne und oft einen Rock. Man sieht mich fast nur mit einem. Jetzt hab ich an euch eine Frage, da ihr ja DIE Experten seid. Normalerweise kombiniere ich alles mögliche zum Rock und ich kann mit einem Rock auch hunderte verschiedene Outfits erstellen, aber jetzt bin ich ein wenig überfragt.
Ich wollte zu einem Date einen schwarzen Rock anziehen und dann noch ein paar Accessoirs & neue Obterteile kaufe.
bei Otto hab ich diese Sachen gefunden. Ich wollte mir die graue Kurzjacke (oder ist es ein Blazer?) und den Schal daneben holen. Aber dann sah ic hleider den Preis :/
Den Schal hab ich schon woanders gefunden, nun brauch ich noch die Jacke...
Aber was sagt ihr insgesamt?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Kann man das kombinieren?
« Antwort #1 am: 30.12.2011 09:36 »
Hey Vanni,

herzlich willkommen hier. Meiner Meinung nach passt es, sowie Du es vorgeschlagen hast...Am besten gehst Du in den Laden, druckst die Ottoseite aus, und zeigst was Du willst. Den Rock nimmst Du auch am besten mit...also, wie Du beim Date erscheinen willst...

Viel Spaß...

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Kann man das kombinieren?
« Antwort #2 am: 30.12.2011 09:38 »
Ohne ein Bild vom Rock und von dir kann man es nicht beurteilen. Hängt bestimmt auch von den vermuteten Erwartungen der Dating-Person ab, und von deinen eigenen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kann man das kombinieren?
« Antwort #3 am: 30.12.2011 11:53 »
Hallo Vanni,

erstmal herzlich Willkommen hier!

Davon abgesehen, dass wir nicht "die Experten" sind, sondern nur ein paar Männer die auch gerne Rock tragen ... schwarz und grau passt immer zusammen, ein kurzer Blazer zu einem Rock sicherlich auch, wenn sie vom Stil her nicht zu sehr differieren oder andersrum einen schönen Kontrast bilden. Das aber können wir so nicht beurteilen, genauso wie wir so nicht beurteilen können ob das zu Dir passt?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


silixflox

  • Gast
Re: Kann man das kombinieren?
« Antwort #4 am: 30.12.2011 15:08 »
Willkommen bei uns im Forum

Ohne Bilder wird das nix.
Mein Vorschlag, poste mind 5 gute Einträge und du kannst auch Bilder einstellen
Dann zeigst du dich mal mit dem rock und beispielsweise einem für dich passenden Hemd
Danach kommen dann schon ein paar Meinungen zusammen.
Am besten sind schon Visualisierungen.......
Ich werde dann auch mal noch ein paar Pics mit anderen Röcken als dem Kilt einsetzen.
Alles zu seiner Zeit.

Silix

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Kann man das kombinieren?
« Antwort #5 am: 30.12.2011 22:05 »
Herzlich Willkommen
Vanni
Sorry
Grade Frauen haben doch kein  Problem zu kombiniern und sind sehr Erfinderisch.???
Und schären sich recht Herzlich wenig darum was der ein oder andere Denkt ( haubtsache es fällt auf.)
Op in Männlicher  Richtung oder Weiblicher .
Ich glaube nicht das die Frage Ernzt gemeint ist .
Oder wir sehen ein Bild
Dann können wir weiter Reden.
Grüsse M.L.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kann man das kombinieren?
« Antwort #6 am: 31.12.2011 09:18 »
Grade Frauen haben doch kein  Problem zu kombiniern und sind sehr Erfinderisch.???
Und schären sich recht Herzlich wenig darum was der ein oder andere Denkt ( haubtsache es fällt auf.)

Hallo M.L.,

wenn Du das, was man Euch Männern nicht antun soll, auch auf Frauen anwendest, nämlich nicht alle über einen Kamm zu scheren, würde ich sagen: Es gibt durchaus Frauen, die versuchen, sich modisch ansprechend und nicht guerillamäßig-eigensinnig kleiden. Genauso, wie es Männer gibt, die abseits der eingefahrenen Männermode versuchen, einen eigenen Sti zu entwickeln.


Hallo Vanni,

es freut mich, mal wieder eine Frau zu lesen. Allerdings entdecke ich gerade noch gar keine Verbindung zu Männern in Röcken. Es würde mich schon sehr interessieren, wie Du ausgerechnet auf dieses Forum gestoßen bist. Erzähl doch mal ein bisschen von Dir!

Viele Grüße
Tine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up