Autor Thema: Bonn, 22.4.  (Gelesen 2537 mal)

Josef

  • Gast
Bonn, 22.4.
« am: 25.04.2012 15:22 »
Hallo zusammen,

angeblich waren 200.000 Zuschauer an der Strecke, als am Sonntag das Teilnehmerfeld des Bonn Marathon durch die Stadt am Rhein zog. Zahl der Kommentare zu meinem Rock: Höchstens 10. Und sooooo abschreckend scheine ich nicht gewirkt zu haben, denn für ein paar Kilometer lief ich mit zwei anderen Läufern zusammen und wir unterhielten uns. Von Kilometer 26 bis etwa 39 hing mir dann jemand anders am Arsch, erst an einer leichten Steigung wurde ich den (im 3. Versuch) los. Von ihm die ganze Zeit kein Wort. Und was vom Rand der Strecke zu hören war, ging über "Guck mal, da läuft einer im Röckchen" nicht hinaus. Nicht mal auf der pickepackevoll gesäumten Zielgeraden ...

Sonst waren Röcke weitestgehend Fehlanzeige. Bei den herrschenden 12-14 Grad griffen die wenigen rockenden Frauen durchgängig zur Tight unter'm Rock.

Fotos folgen die Tage
Josef

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bonn, 22.4.
« Antwort #1 am: 25.04.2012 15:52 »
Gut geschafft, Josef! Man muss sich sehen lassen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Bonn, 22.4.
« Antwort #2 am: 25.04.2012 22:10 »
Hallo,

da scheint die Marathon-Saison 2012 wieder an Fahrt aufzunehmen. Auch hier ist es in gut einer Woche wieder soweit. Aber ich hab es damals schon bei Bund nicht gemocht, die 5.000 m zu laufen. Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg bei weiteren Μαραθώνας Veranstaltungen in 2012.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up