Autor Thema: O.K. oder nicht?  (Gelesen 5058 mal)

Langes Elend

  • Gast
O.K. oder nicht?
« am: 08.05.2012 23:25 »
Guten Abend zusammen,

ich weiß, man soll nicht viel fragen und nachdenken, sondern einfach rausgehen ... ;-)
War ich auch schon. Trotzdem interessiert mich die Meinung der ehrenwerten Forengemeinde
zu diesem Outfit:

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=j38ay8zj.jpg
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=yhbdlgy3.jpg
 
^^ zwei kopflose Bilder, da öffentlich zugänglich
 
Daumen hoch oder Daumen runter?

Grüße,
L.

Langes Elend

  • Gast
Re: O.K. oder nicht?
« Antwort #1 am: 08.05.2012 23:29 »
Uups, sehe grad, das die Links nicht so richtig funktionieren.
Wenn man sie in die Adresszeile des Browsers kopiert, gehen sie aber ...

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: O.K. oder nicht?
« Antwort #2 am: 09.05.2012 03:38 »
Hallo LE,

ich finde, es passt...bis auf die Ärmel...und hinten links wirkt es auch nicht so ganz passend. Könnte aber auch vom Sitzen kommen. Insgesamt gutes Outfit. Nun kommt es auf die Schuhwahl an...und da würde ich schwarze Pumps empfehlen.

Viel Spaß!

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: O.K. oder nicht?
« Antwort #3 am: 09.05.2012 16:23 »
Daumen hoch oder Daumen runter?

Hallo Langes Elend,
einen Versuch war’s wert, derer habe ich x hinter mir ;D

Ganz ehrlich tue ich mich in der Beurteilung eher schwer, schon alleine deswegen, weil ich diesen Rock (oder eher Kleid) auch an einer Frau nicht schön finden würde.
Was die Optik für mich noch beeinflusst, ist, dass dieses Kleidungsstück extrem auf die weibliche Anatomie geschnitten ist, die du nicht erfüllst. Dazu kommt, dass es irgendwie zu hoch hängt - da wo deine Taille ist, ist nicht die des Rocks.

Kurz um, er passt mMn nicht.

Sorry :-\

Cephalus


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: O.K. oder nicht?
« Antwort #4 am: 09.05.2012 17:43 »
Genau, du zu lang - Kleid zu kurz, möglicherweise hält es sich ohne die Träger, um einiges tiefer, dazu einen Bolero, viel Spass beim Experimentieren!
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: O.K. oder nicht?
« Antwort #5 am: 10.05.2012 00:36 »
Hallo Langer,

ich finde auch: als Kleid zu kurz und zu tief angesetzt, als Rock zu lang und zu hoch angesetzt. Das Teil erinnert mich mit dem hemd irgendwie an Dirndl mit Bluse, nur der Busen fehlt. Pardon, aber meinen Geschmack trifft das nicht.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Langes Elend

  • Gast
Re: O.K. oder nicht?
« Antwort #6 am: 10.05.2012 17:13 »
Hallo miteinander,

habt Dank für die konstruktive Kritik.
Wie sagt man so schön: Versuch macht kluuch!
Dann werde ich mal weiterprobieren, Resultate eventuell demnächst hier auf dieser Welle ....

Grüße aus dem heute sehr tropischen Rheinland
L.

P.S. Werde den Bilderhoster dann auch nicht weiter mit den Bildern belasten
>> gelöscht

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: O.K. oder nicht?
« Antwort #7 am: 11.05.2012 14:03 »
P.S. Werde den Bilderhoster dann auch nicht weiter mit den Bildern belasten
>> gelöscht
Das ist schade!
Ich wollte auch gerade meinen Senf dazu geben. Aber ohne die Bilder geht das natürlich schwer.  :(
Vielleicht sehe ich sie ja beim nächsten Mal. Ich habe Spaß daran, zu experimentieren bzw. anderen bei ihren Experimenten zu helfen!
lg, Hirti


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up